Bei der Gelegenheit läst sich das Gepäck gar vorzüglich um die sich sonst in Rauhen massen ansammelnden Ausdauertränke erleichtern.
Sammeln die sich bei dir in solchen Mengen an? Bei mir herrscht da, wie bei allen anderen Tränken, eigentlich immer Mangelware
Hatte gerade einen ziemlich herausfordernden Kampf mit meinen drei Begleitern (alle zwischen Stufe 40 und 45) und einem Alten Drachen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (mein Charakter ist danach nun auch Stufe 50
). Ein Biss von dem Vieh hat gereicht, um jeden von uns augenblicklich zu töten.
Wer also noch eine Herausforderung sucht (alleine wärs natürlich noch schwerer gewesen) - dem kann ich nur empfehlen, spätestens ab einer höheren Stufe den Schwierigkeitsgrad anzuschrauben. Auch Draugr-Todesfürsten können da schonmal ne knackige Herausforderung bringen.
Edit:
Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich möchte als nächstes Charakterprojekt einen Wächter von Stendarr spielen, das heißt ich möchte mich auf den Kampf gegen Untote und Daedra, Wiederherstellung usw. spezialisieren.
Skills:
- Wiederherstellung, Blocken, Einhandwaffen, Verzauberung, Schmieden (brauche ich, spiele auf Meister) und Alchemie zu den Hauptfähigkeiten.
Quests:
- Auf jeden Fall die Meridia-Quest um Dämmerbrecher zu bekommen
-
Gibts ne "Wächter von Stendarr"-Quest? Ah,
schon was gefunden - In welchen Daedra-Quests kann man sich entscheiden
gegen die Daedra zu kämpfen?
Irgendwelche Vorschläge? Welche Quests würden hier in das Konzept noch passen, welche Mods sollte ich installieren, habe ich wichtige Skills oder Items vergessen?