Mein SLC ist nicht nach SC-Regeln erschaffen. Das rechnet der Metacreator nur automatisch dazu.
Aha, interessant. Sollte ich doch mal Geld ausgeben? Ich hatte schon überlegt selbst ein Programm, das die nötigen XP ermittelt, zusammen zu basteln, aber habe dann erstmal angefangen einen NPC in eine Tab.kalkulation einzutragen.
Wenn man sich schon einen legendären NPC (theoretisch zur Unterstützung der Spieler) überlegt, dann ist es doch auch mal interessant wie legendär der Charakter nun wirklich ist... wie weit die Spieler kommen müssten um vergleichbar mächtig zu sein.
Nun müsste ich mir nur noch passende Abenteuer ausdenken und ein paar Spieler einfangen. Aber bevor ich nach Spielern rufe, will es Savage Worlds erstmal selbst als Spieler kennenlernen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ebenso das Unterstützen von Spielergruppen durch NPCs... durch mächtige NPCs...Einer Anfänger-Gruppe einen oder mehrere definitiv legendäre NPCs zur Seite zu stellen erscheint mir nur bedingt sinnvoll. Einer Spielergrupe
mit Kämpfern eine legendäre (Fern-)Kämpferin an die Seite zu stellen ... naja... Andererseits, wenn die Spielergruppe nur aus Nichtkämpfern besteht, dann würde es schon mehr Sinn machen.
Grüße Xoxfox