Werte Damen und Herren, Fanboys und Hater,
es ist soweit. Heute werden wir feststellen wie lange es wirklich dauert einen DSA-Charakter zu erstellen.
Es läuft wie folgt:
Um 19:00 Uhr wird sich ein junger Mann vorstellen, den es mit dem WdH nach zu bauen gilt. Die genaue Umsetzung steht jedem Teilnehmer frei. Doch Charaktere die sich zu weit von der Vorlage entfernen, werden von mir disqualifiziert und nicht platziert.
Ziel ist den Charakter möglichst schnell zu bauen. Erlaubt sind aber nur das WdH sowie Stift und Papier. Es dürfen keine elektronischen Hilfen (z.B. Heldensoftware) für die Generierung benutzt werden. Ob jemand betrügt kann natürlich nicht kontrolliert werden. Aber wer es nötig hat bei so einem Spaß wie diesem hier zu schummeln, ist ein erbärmliches Würstchen. Das steht mal fest.
Wer fertig ist, hänge eine, mit den üblichen Methoden auslesbare Datei (doc, pdf, odt, rtf, txt o.ä.) mit den Charakterdaten, an seine Antwort hier im Thread an. Gemessen wird die Zeit die seit 19:00 Uhr vergangen ist.
Der Erste gewinnt mehr als nur Ruhm und Ehre. Ich werde mich bei Boba persönlich dafür einsetzen das er den Titel "DSA Helden-Schnellstgenerierer" erhält.
Noch ist Zeit für Fragen.