So....
Deadlines werden wie beim letzten Kampf auch immer ca. alle 24h sein bzw. dynamisch... dynamisch heißt bis alle AKTIVEN Chars gepostet haben...
Was heißt aktiv? Alle Chars, die bis zur Deadline posten werden als AKTIV für die Folgerunde gezählt; d.h. in SR2 warte ich Postings von allen ab, die hier jetzt bis Deadline SR 1 gepostet haben und nicht explizit dabei sagen, dass sie nicht aktiv für die Folgerunde sein wollen; alternativ natürlich bis zur Deadline. Gleiches gilt dann halt auch für SR 3: alle Chars, die in SR 2 gepostet haben (und wenns nur ein "aktiv" ist), werden für SR 3 berücksichtigt, d.h. ich warte ab, bis sie gepostet haben oder die Deadline abgelaufen ist.
Beispiel:
In SR1 posten Charon, Hud und Cuthbert. Die Deadline läuft ab, SR1 ist beendet und die drei sind für SR2 "aktiv".
Posten nun alle drei vor Ende der Deadline von SR2, wird SR2 vorzeitig beendet. Und SR3 ausgerufen, wieder mit diesen 3 als aktiven Chars.
In SR3 postet nun auch Alessaunder und Wayne, wobei Wayne nur ein "aktiv" hinterlässt, d.h. in SR3 noch nicht wirklich was macht. Charon postet in SR3 nicht, d.h. SR3 läuft auch bis zur Deadline.
Somit sind dann für SR4 Alessaunder, Wayne, Hud und Cuthbert aktiv. Haben alle 4 gepostet, wird SR4 vor Ende der Deadline geschlossen.
usw.
Ich hoffe das ist klar ^^ Ich erhoffe mir davon, dass wir die Kämpfe etwas beschleunigt durchbekommen. Ich habe auch nix dagegen, und ich denke Korsar auch nicht, wenn ihr als Mitspieler z.B. Alessaunders Spezialfähigkeit der +10 nutzt; oder irgendwer einen nicht-aktiven Char "übernimmt" und für ihn was macht.
Ihr könnt auch gerne "Daueransagen" machen: z.B. Alessaunder: immer Spezial-Fähigkeit auf Charon oder Hud: Die nächsten 3 Runden Adjust Speed und immer grade aus oder .... blah ^^
Für die erste Runde:
Deadline SR 1: Di. 28.12. - 21 Uhr