Ich habe das Gefühl, dass meine Extras nicht alle registriert wurden. Allerdings bin ich selber nicht mehr in de Lage zu rekonstruieren, wofür die von mir bezahlte Summe von meiner Seite eigentlich geplant war.
Mir haben sie damals definitiv nicht (ausschließlich) die richtigen Downloadgutscheine geschickt. Habe ein paar Module bekommen, die ich nicht bestellt hatte, und einige, die ich bestellt habe, nicht bekommen. Wurde dann korrigiert, ich hoffe jetzt bloß, dass sie das beim Versand der Printprodukte alles richtig machen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es das SC auch mit Wizard-Cover geben wird. Das wäre knorke, denn das fehlt mir noch, und so eine SC-Ausgabe finde ich auch sehr lässig.
Mit MCC, Judges Guild und den vielen anderen Projekten, die Goodman Games da stemmen, bedaure ich ein wenig, dass die Module nicht mehr so regelmäßig kommen wie noch vor zwei, drei Jahren, die sind für mich das Herzstück von DCC. Auch warte ich darauf, dass mal wieder mehr von Harley Stroh kommt, dessen Sachen ich ganz besonders schätze. Von dem würde ich mir ja eine Punjar-Box im Stile des Purple Planet wünschen ...
Gestern habe ich "Sour Spring Hollow" aus der Chained Coffin-Box geleitet. Ich fand's super. Am Ende war ich gnädig, habe auf den letzten Kampf verzichtet, und so haben dann doch noch 3 von den ursprünglich 16 Chars überlebt. Toller Funnel, würde ich gerne noch mal spielen.