Weil Kathy gerade angesprochen hat, wie man die Stärke von RCVs ansetzen sollte, um die Party zu fordern, ohne sie zu überfordern, stellt sich mir die Frage: Wie würdet ihr gezielte Angriffe auf den Bauch eines RCV handhaben, die den "Catch" von Recovery und Toughness erfüllen?
Möglichkeit 1:Das Wissen um die Schwachstelle genügt. Es wird einfach ein Angriff auf den Bauch angesagt, dieser erfüllt dann den Catch.
Möglichkeit 2:Zum Zielen auf den Bauch wird ein Manöver benötigt. Wird der entsprechende Aspekt ("Bauchnabel im Fadenkreuz", oder so) getagged, ist der Catch erfüllt, außerdem gibt es +2 für den Aspekt.
Möglichkeit 3:Wie Möglichkeit 2, aber es gibt keine +2 auf den Angriff, weil sich die Ausnutzung des Zielens im Erfüllen des Catch erschöpft.
Möglichkeiten 4 bis n:Was euch so einfällt!
Möglichkeit Omega:Was zu dieser Frage ausdrücklich in den Regeln steht, von mir aber überlesen wurde.
Ich tendiere zu Möglichkeit 2, weil Möglichkeit 1 die RCVs zu luschig machen würde, und Möglichkeit 3 eine unnötige Ausnahme von den Regeln darstellen würde.