Also ich bin nicht in der Redaktion, ich weiß nicht wie du DSA spielst und ich habe einfach alle Abenteuer auf den Aspekt hin gelesen wie der Dungeonsaspekt erfüllt wurde und ob das Ding sprachlich und (in geringerem Maße) regeltechnisch direkt veröffentlicht werden könnte.
Und insgesamt hat es da dann zwar für die Top 20 gereicht, aber nicht für das Treppchen. Ist doch kein Beinbruch. Ich habe auch neulich am Simiapokal teilgenommen und keinen Blumentopf gewonnen. Wobei es da nicht einmal eine Erklärung für gab.
Ich bin sicher, dass dein Abenteuer mit einigen Überarbeitungen ganz sicher ein gutes DSA-Abenteuer sein kann, das es auch in Druckform schaffen könnte.
Wenn du dir aber mal das Ding von Dominik Hladek ansiehst, dann ist nicht nur der Dungeon mindestens ebenso gut, sondern es ist auch viel besser in das DSA-Universum eingebettet. (Nur mal als Beispiel, weil ich das Ding gerade nochmal lese, um ihm Feedback aller Juroren zu geben.)
Wenn du das Ding für LL überarbeitest, kannst du mich jederzeit bei Problemen fragen und ich bin gerne bereit an Stellen zu helfen, die ich holperig fand.