Wer sich jetzt am Kopf kratzt und fragt: Hä? WO?? Ist wahrscheinlich nicht derjenige den ich ansprechen wollte oder den es interessiert. Aber wenn doch: Moin!
Ich habe zwar schon ein paar Leute mit denen ich spiele, aber leider nicht so oft wie ich das gerne hätte, da es mit der Zeit nicht immer passt.
Da ich außerdem irgendwie den Eindruck habe, dass in der Gegend in der ich wohne, es schwierig ist Leute zu finden mit denen man gepflegt spielen kann, starte ich hier mal eine Suche. (irgendwie scheinen alle im Norden oder Süden zu sitzen) Gesucht werden sowohl Spieler als auch SLs.
Ursprünglich komme ich aus der Shadowrun, DSA, Earthdawn und V:tM Ecke, bin aber auch zu jeder anderen Schandtat bereit. In jüngster Zeit habe ich mir SW und Fate angesehen. Interessieren würde mich z.B. mal Wildes Aventurien, Deadlands (original oder reloaded), oder SuSk.
Wer Lust hat, bitte einfach mal melden. Man könnte sich dann ja mal zwanglos zusammensetzen um sich kennen zu lernen und schauen ob die Chemie stimmt.
Gruß