Spinnen wir mal vor uns hin und nehmen einfach mal an, irgendwann fiele PG (aus welchem Grund auch immer) als die deutsche Instanz in Sachen SW weg....
Was würde das für das deutsche SW bedeuten? Wie könnte es realistisch weitergehen? Könnte es das überhaupt oder wäre Pinnacle dann skeptisch, ihr Produkt nochmals in deutsche Hände zu geben?Bitte, so sehr ich es auch verstehen könnte, dieser Thread soll NICHT in Unmutsbekundungen gegenüber PGs Verhalten untergehen und auch nicht von Wunschvorstellungen erdrückt werden, was denn sein
sollte, sondern ich bin echt mal daran interessiert, wie es eurer Meinung nach realistisch um SW in DE stehen könnte, wenn PG (warum auch immer) aus dem Bild wäre.
(Sind eine Menge Abkürzungen in dem Satz, gell? )Und - als ob die ganzen Konjunktive noch nicht Hinweis genug wären - nochmal GANZ DEUTLICH:
Das soll jetzt keine wie auch immer gearteten Gerüchte in die Welt setzen! Ich habe keine Ahnung von nix und bin einfach mal nur neugierig auf eure Einschätzungen.