Schön, wenn auch wirklich effektvolle Stücke dabei sind. Ich werde mir vielleicht mal etwas von denen kaufen. Den Gedanken dahinter finde ich nämlich super und man erspart sich einige Arbeit mit dem sonst anfallenden Zusammenstellen und nach Stimmung Bewerten von Musik.
Das schöne ist, dass bei den Scheiben immer so 3 Beschreibende Adjektive zu jedem Track dabei sind... Beispielsweise Gefahrvoll, mystisch, sich steigernd.
Zudem: Die Leute sind nett, hab mal mit denen auf der Messe geredet: Die haben keinen Kopierschutz drauf: Sprich, du darfst dir die auf den Rechner ziehen, weils praktischer ist als CDs zu wechseln. (Das ist keine Einladung zur Raubkopie!)
Die machen das aus Spaß, denn eine Scheibe finanziert i.d.R. nur den Kauf der Sounds für die nächste (die haben also noch nen Normalen Job neben diesem "Hobbyprojekt"), zudem:
Jeder CD liegt ein Code bei, mit dem man noch 3 bis 5 Tracks von deren Seite Runterladen kann, die es nicht auf die jeweilige CD geschafft haben (meist wegen Platzgründen oder weil die Songs etwas spezieller waren).
Für das Geld kriegt man einfach gute Rollenspielmusik, von Gamern für Gamer... Das soll ja auch nicht zum zwischendurch hören sein
Alles was ich noch nicht habe von denen, werd ich mit der Zeit kaufen, weil ich das ein gutes Projekt finde, und mich noch keine der CDs enttäuscht hat!