Naja, damit nicht immer wieder die gleichen die Vorgaben machen, wäre eine anders geartete Gewinnerermittlung sinnvoll. Ich glaube jedenfalls nicht, eure Zeiten toppen zu können.
Aber auf der anderen Seite kann ich damit leben, wenn es bleibt wie es ist, denn am meisten Spaß macht (mir) ja die Teilnahme und nicht das Ausschreiben.
* Voting der Teilnehmer+Konzeptersteller wäre eine Möglichkeit, aber ob der geringen Teilnehmerzahl bin ich nicht davon überzeugt, dass die Ergebnisse besonderes deutlich sein werden.
* Subjektive Entscheidung des Konzepterstellers hört sich da schon interessanter an. Insbesondere fände ich auch ein bisschen Feedback zur Umsetzung, gerade bei den offeneren Konzepten, interessant.
Bei den Konzepten würde mich ein Gruppen-/Besatzungsansatz mal interessieren, wobei die Teilnehmerzahl wohl ein Problem darstellen könnte. Wie würden hierbei der Gewinner ermittelt?
Mit dem umgekehrten Konzept kann ich mich gerade nicht besonders anfreunden, aber Bilder als Vorgabe hören sich wiederum interessant an.