Ja, das mit dem Umbrüchen habe ich schon gesehen. Habe nen paar mal von Hand nachhelfen müssen. Auf die Idee das einfach direkt in der "Masterformatierung" zu ändern bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich werds auf jeden Fall ändern.
Bzgl dem Kursiv. Ich werde einfach nochmal die Fonts durchgehen. Ich denke es gibt bestimmt eine, die mir auch ohne Nachformatierung zusagt.
Edit:
Habe die Schriftart der Überschriften noch einmal geändert und das Kursiv entfernt.
Desweiteren habe ich die unterstrichenen Elemente gesäubert und die entsprechenden Zeilen in Boxen ausgelagert. Ich hoffe das taugt. Beispiele werde ich nicht auslagern weil man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Ich fänds cool wenn ihr mit zu diese Boxen explizit Feedback liefern könntet. Ich bin mir nicht sicher ob das optisch zusammen passt. Da die Autoren-Kommentare auch eine Hintergrundfarbe haben, müsste ich eigentlich die anderen Boxen auch hinterlegen.
Aber ich habe echt bedenken das alles zu überladen.
http://www.scribd.com/full/47729282?access_key=key-1kzqj1rekpzyggnbu7hxPS: Auf der letzten Seite hat´s die Formatierung nicht mitgenommen. Im Original hab ichs geändert.