Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Sonntag geht's ja weiter... Weiss der Deputy schon was er das letzte mal gemacht hat?
Mit anderen Worten: Sie haben dir den "ueberklebten" Absatz noch immer nicht geschickt? Dann doch mal die Frage: Spielen wir morgen irgendwas anderes? (Oder planen zumindest was anderes zu machen?)Wenn ich morgen um 13 Uhr bei euch sein soll muesste ich das bis ca. 11:00 wissen (durch irgendwelche morgen gesperrten Haltestellen ist meine "schnelle" Hinfahrt nicht so einfach moeglich)
Wenn wir sowieso nicht vollstaendig sind (Deputy fehlt ja wieder) dann macht Planung nicht wirklich Sinn.Wenn die beiden Spieler die bisher hier noch nicht aktiv waren hier angemeldet waeren dann koennte man Teile der Planung ja schonmal hier im Thread machen...