es müssten ja keine quests sein in denen die spieler x steine besorgen. sie helfen der stadt nach ihren fähigkeiten.
also den weg zum steinbruch freimachen. oder eine gesandtschaft der stadt sicher zu einer anderen bringen,
da mit die dort über nötige handelsverträge reden können. die kanalisation vom dort hausenden viechzeugs
befreien, weil es kaum noch stadtsoldaten gibt, die das könnten.
die spieler erledigen quasi die aufgaben zu denen sich die bürger der stadt nicht in der lage sehen.
ob man nu einfach sagt, jede quest ist mit nem viertel verknüpft das dann bei ihrer rückkehr wieder steht oder
1 bestimmtes gebäude oder ob man das gnaze dann über n bestimmtes regelsystem macht mMn dann reine
geschmackssache. ein ruf/punkte system kann dann helfen, wenn man den spielern die freie wahl lassen möchte
wo bzw mit welchen quests sie anfangen... so kann man dann vllt ne längere kampagne draus machen, weil
es zB pflichtquests gibt, die bis zum winter erledigt sein müssen oder zur erntezeit oder...
wenn es da schon entsprechnede regelbücher zu gibt, kann man die sich ja mal besorgen. aber ich finde da kann
man auch mal kurz das eigene hirnkasterl anstrengen, das is glaub ich schneller oder zumindest günstiger