Autor Thema: [Berlin] Spieler gesucht für Aufbau einer Rollenspielrunde in Berlin  (Gelesen 608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarastro

  • Gast
Hallo zusammen,

nach meinem Umzug aus Süddeutschland nach Berlin bin ich auf der Suche nach mehreren Mitspielern für den Neu-Aufbau einer regelmäßigen Rollenspielrunde in Berlin. Ich selber hab Erfahrung mit DSA, Star Wars D20, SR3, Warhammer, Dark Heresy und Sundered Skies (Savage Worlds) und bin auch begeisterter SL, der sich gerne mal ein paar Stunden hinsetzt und einen Soundtrack für sein Abenteuer maßschneidert. Ich wohne in der Nähe des Potsdamer Platzes (Kreuzberg) und könnte auch eine Location zur Verfügung stellen. :D

Termine: 1x pro Woche, MO-DO (FR-SO bin ich leider nicht in Berlin) jeweils abends
Altersgruppe: Bin selber 27 und Psychologe und daher für alles offen  ;)
Spieler: 4-6
SL-Rolle: Kann ich gerne übernehmen, finde es aber auch gut, wenn mal ab und zu jemand anders meistert :)

Vielleicht noch eine Kleinigkeit am Rande: Ich hab bisher überwiegend gute Erfahrungen mit unterschiedlichen Spielertypen gemacht. Ich mag persönlich atmosphärisches Rollenspiel wo man mal die ein oder andere Regel zu Gunsten der Story opfert, bin aber selbst kein Wahrer Rollenspieler TM  >;D Ich vertrete da die Ansicht: Erlaubt ist, was der Gruppe Spaß macht!

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Viele Grüße,

David

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Guten Tag junger Mann,

ich bin ebenfalls vor 6 Monaten nach Berlin gezogen, 31 Jährchen alt und leite für mein Leben gerne.  :)
Hab mir das Spielen eigentlich abgewöhnt, da es mir einfach keinen Spaß macht.   :-\

Wir können uns ja ma auf ein Bierchen treffen, wenn du magst.

Gruß,
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

ntk28

  • Gast
Hey David,

ich bin selber gerade erst in Berlin angekommen. Das von Dan vorgeschlagene Bierchen find ich ne gute Idee.
Ach so, bin 28 und bin vom Spielsystem her für alles offen. Gespielt habe ich bisher SR 3 +4, DSA, DD, Vampire Massquerade und Dark Ages, Cthulhu und ein paar andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen.

Gruß,
Nils

Dan: Leider kann ich keine PN schicken, da mir die Berechtigung fehlt. Bitte schreibe mir doch kurz eine E-Mail an: KSFN2009@web.de.
Nächsten Mi passt bei mir.
« Letzte Änderung: 3.02.2011 | 11:25 von ntk28 »

Offline Jaron

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Jaron
Hallo David,

ich bin ebenfalls erst vor kurzem nach Berlin gezogen und auf der Suche nach einer neuen Rollenspielrunde. Ich bin 37 und habe langjährige Erfahrungen mit Rolemaster und ein paar grundlegende mit Deadlands. Darüber hinaus hab ich in verschiedene Systeme mal reingeschnuppert, von DSA3/4 bis hin zu Star Wars D6. Ich bin aber für jedes System zu haben, das gespielt wird, solange es Spaß macht.

Wenn ihr noch jemand brauchen könnt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Herzliche Grüße,

Jaron