Autor Thema: Armory für owod nutzen?  (Gelesen 1154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slyver

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: slyver
Armory für owod nutzen?
« am: 1.02.2011 | 20:41 »
wie der Titel schon sagt, geht das?
oder noch besser formuliert, hat sich jemand schonmal die mühe gemacht, die netten armory Sachen (hauptsächlich die fighting styles) für owod zu morphen?

oder brauchts das eh nicht, weil man da einfach xy nutzt, das eh für owod von zz gemacht wurde? =)
also, diese "fighting styles" im anarchists cookbok von vampire the masquerade hab ich schon angegugt, ich wär interested in weiterem ...zeuch ;-) (das wenn möglich mehr in die etwas ausführlichere Richtung geht, wie eben zB diese fighting styles in nwod grundbuch und deren Erweiterung in der Armory)

gruß slyver

und thx schonmal an eventuelle vorschlaggeber =)
Jedem das Seine

Nin

  • Gast
Re: Armory für owod nutzen?
« Antwort #1 am: 1.02.2011 | 22:33 »
Ich kann mir nicht vorstellen, wie du nWoD Armory für die oWoD Regeln nutzen kannst. Stattdessen würde ich dich ja eher auf das Combat Buch verweisen. Falls du das nicht kennst, WoD Combat ist eine oWoD Supplement.



Die PDF (als Scan!!!) für 3,30 bei
http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=343&it=1&filters=0_0_40050_0

Offline slyver

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: slyver
Re: Armory für owod nutzen?
« Antwort #2 am: 2.02.2011 | 10:49 »
ah, ok, werd ich anschaun, dankeschön! ^_^
Jedem das Seine

Nin

  • Gast
Re: Armory für owod nutzen?
« Antwort #3 am: 2.02.2011 | 15:28 »
Falls gewünscht, kann ich aber auch noch mehr zum Combat Buch schreiben. (Frühstens Freitag)

Offline slyver

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: slyver
Re: Armory für owod nutzen?
« Antwort #4 am: 3.02.2011 | 08:59 »
danke, mach dir mal kein stress, ich hab es mir schon besorgt und werd es dann mal gemütlich durchlesen^_^
Jedem das Seine

Offline Terrorbeagle

  • Hero
  • *****
  • cry havoc and let slip the underdogs of war
  • Beiträge: 1.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: The Man Who Laughs
    • Serpents and Sewers Wiki
Re: Armory für owod nutzen?
« Antwort #5 am: 3.02.2011 | 12:37 »
Ich persönlich finde das Combat-Buch ausser für Kampagnen, die explizit darauf ausgelegt sind, reichlich übertrieben. Der zusätzliche Nutzen der verschiedenen Manöver steht meines Erachtens in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Also wenn man nicht gerade explizit eine extrem kampfbetonte Kampagne spielen will, lohnt sich das Buch eigentlich nur wegen der Waffenlisten. Leider, leider.
Würde ich tatsächlich jedes Mal, wenn ich sinnbildlich Lehrgeld bezahlen würde, tatsächlich Geld verteilen, wäre ich arm.