Grade Dark Souls 1 is definitiv schwieriger als Zauberer zu spielen (grad am Anfang) als die Nachfolger. Wo bist denn grade?
Hab die erste Glocke geläutet. An Bossen sind bisher gefallen: Taurusdämon, der Mondlichtschmetterling (oder wie der heißt) und die Gargoyles. Und dieser komische Nicht-Boss im Drachental, der da so reglos an der Seite sitzt und den man mit ausreichend Pfeilen und nem Kurzbogen plattmachen kann. Ich könnte mich an die Hydra wagen, aber da nervt schon wieder das Zaubern. Kann sie anvisieren, aber die Zauber treffen nicht/verursachen keinen Schaden. Schandstadt will ich ehrlich gesagt auch noch nicht, da haben die ersten Gegner mir gesagt "Mit viel Mühe schaffbar, aber mach nur einen mickrigen Fehler und du bist tot."
Sollte ich mich an das Gebiet hinter den Abenteurern wagen, dort wo die Katze sitzt? Oder an den Skeletten vorbei, die immer wieder regenerieren? Gibt es noch en andere Möglichkeit, die Geister in Neu-Londo zu bekämpfen ausser das Item, das dich dazu befähigt? Das hält ja nicht lange und ich hatte nur zwei, jetzt nur noch eins.
Manchmal ist mir das Spiel auch einen Tick ZU offen. Ein bißchen schlauchiger hätten sie das ruhig machen können.