Autor Thema: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls  (Gelesen 33503 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #200 am: 31.05.2016 | 12:10 »
Mir gefällt es wenn Gegner nach 2-3 Schlägen sterben. (Der Rest wird gesnipert)
Heißt ich hab aktuell Stärke 40, Kondition 30 und Dexterity 28 sowie natürlich Havels Ring damit ich wie ein junger Gott rumrollen kann.
Für das Schwert von Artorias bin ich leider zu dumm XD

Sagen Sie das doch gleich junge Dame.

Ich würde Ihnen die Demon's Greataxe oder den Dragon Tooth wärmstens ans Herz legen.
Natürlich ist das Demon Great Machete oder das einmalige Dragon Greatsword auch einen Blick wert. :)
Die gesamte Reihe von Black Knight Great Weapons ist da denke ich auch relevant.

Gruß
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Liftboy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Liftboy
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #201 am: 31.05.2016 | 12:19 »
dedans Empfehlungen sind gut, wenn es um den reinen Schaden geht, mir wären sie alle zu langsam.

Ich würde dann an deiner Stelle zum Clyamore greifen, das ist wirklich eine gute Mischung aus Schaden und Schnelligkeit, zudem hat es eine nette Reichweite und ein gutes Move-Set.  :) Vollends ausgebaut und gebufft ist die Waffe ein echter Killer, habe mit der ohne Probleme jeden Boss im Spiel gelegt.

@Timo: Speere mag ich garnicht, die passen nicht zu meinem sehr aggressiven Spielstil.  ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #202 am: 31.05.2016 | 12:44 »
@Teylen
ich benutze normale Magie dazu(INT), keine göttliche (Faith), dementsprechend ist mein INT Wert hoch. Außerdem ist der INT Bonus höher als der Faith Bonus.

Mein Stil ist Speer+Schild, mit dem Winged Spear kann man das Schild hochhalten und gleichzeitig stechen, zusätzlich macht der Charakter keinen Schritt nach vorne oder sonstige Bewegungen beim Stechen und kann also nicht aus versehen von Klippen fallen.
"The bacon must flow!"

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #203 am: 31.05.2016 | 13:40 »
Gibt es einen Weg in der verfluchten Eishöhle die unsichtbaren Wege sichtbar zu machen?

Mein Charakter ist nicht nur dumm sondern auch noch Willensschwach XD
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Liftboy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Liftboy
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #204 am: 31.05.2016 | 13:44 »
Wenn du die Kristall-Höhle meinst, empfehle ich entweder Prisma-Steine oder immer wieder mit dem Bogen vor dir auf den Boden zu schießen.  ;)

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #205 am: 31.05.2016 | 13:54 »
@Teylen

Du kannst prism stones auf den weg vor dir werfen, die bleiben liegen :)

Das was Liftboy sagt!  :D
« Letzte Änderung: 31.05.2016 | 13:58 von dedan »
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #206 am: 31.05.2016 | 14:14 »
Da meckern alle über Schandstadt,... dabei ist die Kristallhöhle echt schlim >.>
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #207 am: 31.05.2016 | 15:19 »
Die ist aber bis auf den zweiten Golem ziemlich einfach, weil nur geradeaus. An der NSC-Schrift die am weitesten entfernten Flocken anvisieren und los. Bin bei meinen Versuchen, Seath den Schwanz abzuschlagen, irgendwann nur noch drübergerannt.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #208 am: 31.05.2016 | 15:26 »
Die ist aber bis auf den zweiten Golem ziemlich einfach, weil nur geradeaus. An der NSC-Schrift die am weitesten entfernten Flocken anvisieren und los. Bin bei meinen Versuchen, Seath den Schwanz abzuschlagen, irgendwann nur noch drübergerannt.
Ich versuchte hinter den beiden Funkelviechern in der Mini Höhle nicht durch die Höhle durch sondern nach hinten.
Wenn man da auf die nächste Flocke los läuft fällt man runter. Gerade mit Scherzen wie das man auf "Lücke Sprungweite" an die Seele ran kommt, jedoch nicht sieht das man springen muss. Hab da mindestens ~50k seelen gelassen.

Aktuell drehe ich Runden durch Anor Lando (schloss) und levele meine schwarze Rüstung ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #209 am: 31.05.2016 | 17:03 »
Ich hab übrigens gestern etwas seltsames bemerkt: Wenn ich in Anor Londo die 6 Steinwächter (500 Leben iirc) umlege und dabei den Seelenspeer (atm 641 Schaden) benutze, bekomme ich pro Wächter 1.500 Seelen. Benutze ich den Kristallseelenspeer (atm 848 Schaden) bekomme ich 1.8xx Seelen, also etwas über 300 Seelen mehr pro Wächter.

Gibt es sowas wie nen Overkillbonus für Seelen?  wtf?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Liftboy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Liftboy
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #210 am: 31.05.2016 | 17:13 »
Ja, wenn du Gegner mit einem Schlag tötest und dabei mehr als 150% Schaden verursachst, gibt es 120% der üblichen Seelen.

Wenn du das schon bei den Wächtern schaffst, bist du auf jedem Fall auf dem richtigen Weg.

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #211 am: 31.05.2016 | 17:14 »
Huhu,

ja klar! :)

Nennt sich Overkill, hier findest du mehr dazu. :)

Gruß
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #212 am: 31.05.2016 | 17:23 »
Aaaah ... sehr gut. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #213 am: 31.05.2016 | 23:51 »
So, habe jetzt einmal die schwere, schwarze Rüstung auf +5 hochgezogen. Abgesehen vom Helm (+4).
Habe Die Große Leere und den Aschsee entdeckt. Wow, war das ein Fest. Nach den Gebieten hatte ich 17 Funkeltitaniten... und einen Plan wie ich die farmen kann ^_^
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #214 am: 1.06.2016 | 00:26 »
Wie lange dauert es eigentlich so normalerweise bis man beschworen wird?
Hab mal mein Zeichen vor Quelagg gepackt weil ich denke das ich die durchaus für einen umochsen kann,..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #215 am: 1.06.2016 | 00:45 »
Variiert massivst. Einerseits gibt es ein Levelcap was das Helfen betrifft. Andererseits kommts natürlich drauf an wieviele Leute das Spiel momentan spielen. Und da Dark Souls schon einigermaßen alt ist kann das durchaus dauern, da es eben weniger Leute gibt die zu der Zeit, auf dem passenden Level und in dem Gebiet sind. Ich erinner mich nur dran als ich damals Demons Souls gespielt hab. Da war das Onlinefeature quasi tot.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #216 am: 1.06.2016 | 14:54 »
In Dark Souls II gibt es immerhin eine Anzeige, ob ein gewisser Bereich im eigenen Levelbereich frequentiert wird (ich glaube ein Rahmen um das entsprechende Leuchtfeuer im Travel-Menü), aber ich fürchte in Dark Souls 1 ist das nicht drin. Aber selbst in Dark Souls 2 war es auch vor erscheinen des dritten Teils teilweise  schon schwierig.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #217 am: 1.06.2016 | 19:49 »
Nach der Großen Leere die gemalte Welt besucht. War cool und ich hab n neuen Fleck zum Farmen.
Muss/Sollte man die weiße Lady mit Schwanz umbringen? Ich mein ihr Assessment von wegen "...diese schöne und gewaltfreie Welt..." zeugt zwar von einem Dachschaden, hat mich aber auch irgendwie etwas verunsichert,... Frage mich das selbe beim Hologram.

Dann zurück zum Schuppenlosen und der Bastard hat mich sowas von kalt gemacht -.-#
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #218 am: 1.06.2016 | 22:20 »
Muss/Sollte man die weiße Lady mit Schwanz umbringen? Ich mein ihr Assessment von wegen "...diese schöne und gewaltfreie Welt..." zeugt zwar von einem Dachschaden, hat mich aber auch irgendwie etwas verunsichert,...
Man kann. Und wie beim Feuerlavadämon hat man die besten Chancen beim allerersten Versuch. Von hinten ran und alles drauf was geht. Dann macht sie sich unsichtbar und man sieht nur ihre Fußstapfen im Schnee. Denen muss man folgen und sie von hinten (gut auf die Spuren gucken) angreifen. Nach drei oder vier Schlägen wird sie wieder sichtbar und man kann sie umhauen. Ab dem zweiten Mal macht sie sich sofort beim Betreten ihres Bereiches unsichtbar und man muss kämpfen. Man kann wohl auch ihren Schwanz abschlagen und eine Waffe bekommen, aber das war mir zu stressig.

Dann zurück zum Schuppenlosen und der Bastard hat mich sowas von kalt gemacht -.-#
Da am besten mal ein Video gucken, da sind ein paar mit guten Tips. Zum Bleistift, den Kristall nicht selbst zu  zerstören, sondern sich davor zu stellen und Seath das Ding eigenhändig zerstrümmern zu lassen. Das gibt einem mehr Zeit, hinter ihn zu kommen und im ein paar heftige Schläge mitzugeben.

*Hier zum Beispiel*
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #219 am: 1.06.2016 | 22:31 »
Ich komme ohne Probleme zum Kristall und dann hinter ihn.
Hab dann Versucht ihm den Schwanz abzuhacken und dabei hat er mich mit eben selbigen und einem A-Bomben Drop mit anschließender Schere (füße zum Schwanz) gekillt..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #220 am: 1.06.2016 | 22:42 »
Ich komme ohne Probleme zum Kristall und dann hinter ihn.
Hab dann Versucht ihm den Schwanz abzuhacken und dabei hat er mich mit eben selbigen und einem A-Bomben Drop mit anschließender Schere (füße zum Schwanz) gekillt..
Jup, das macht er. :D

Ich hab über ein Dutzend Versuche gebraucht, weil ich unbedingt das Schwert haben wollte. Für das man übrigens 28 Int braucht.

Man muss ihn im Auge behalten. Er kündigt seine Angriffe recht eindeutig an und man kann noch ausser Reichweite kommen, wenn man schnell reagiert.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #221 am: 2.06.2016 | 22:59 »
So, nachdem die Vier Könige nun doch gefallen sind, hab ich gerade mal Grabfürst Nito erlebt. Ich glaub, ich guck mir dazu mal ein Video an. Im Moment steh ich etwas auf dem Schlauch, wie ich meine Zauber an seinen Minions vorbeizirkeln soll.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.831
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #222 am: 2.06.2016 | 23:02 »
Nachdem ich dem Schuppenlosen nicht mehr an den Schwanz wollte ist er zügig gestorben ... das heißt im ersten Anlauf ^^;
Ansonsten verwirrt mich New Lando,... ich suchte und suche Leuchtfeuer @.@;
(Wasserstand ist unten)

Und da die mir sagten ich sollte mit Astorias reden,... der ist doch hops und das schon länger?
Gibt es eine andere Waffe die ohne Wanderknochen gegen die Einwohner hilft als die Geisterklinge?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #223 am: 2.06.2016 | 23:10 »
Alle Waffen die die "Cursed" Verzauberung oben haben machen bei denen normal Schaden.

Wer hat das mit Artorias gesagt? Weil ja, der ist zu dem Zeitpunkt schon tot. Im DLC siehts anders aus.

Leuchtfeuer weiß ich grad nicht obs überhaupt eines gibt. Bilde mir ein es gibt ne Abkürzung bei der man irgendwo runterhüpfen muss und quasi vorm Bosseingang steht.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #224 am: 2.06.2016 | 23:36 »
Ansonsten verwirrt mich New Lando,... ich suchte und suche Leuchtfeuer @.@;
(Wasserstand ist unten)

Und da die mir sagten ich sollte mit Astorias reden,... der ist doch hops und das schon länger?
Ich habe kein Leuchtfeuer gefunden. Ich bin bei den ersten Geistern, die man trifft, nach leicht rechts hinten ausgewichen (also nicht die Treppen hoch, sondern daneben weiter nach hinten). Dort in den Innenhof gesprungen und dann weiter leicht rechts halten (Ritter ausweichen), links die Treppe hoch, im Raum Rittern und Geistern ausweichen (einfach durchrennen), nach links aus dem Raum raus und dort ist die kleine Brücke zum Nebel, hinter dem sich die Treppe zum Bosskampf befindet. Man kann den ganzen Weg gehen und rennen, ohne eine Kampfhandlung durchzuführen und den Nebel erreichen bevor die einen schlagen können. Die Geister kommen zwar durch, gelten aber immer noch als "draußen" und können nicht bekämpft werden, aber machen selber auch nichts mehr.

Artorias selber ist übrigens unwichtig. Hast du Sif schon erledigt? Dort bekommst du den Ring von Artorias, mit dem man "durch den Abgrund schreiten" kann. Ohne stirbt man am Ende der Treppe. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D