So, jetzt muss ich mir mal wieder den Frust wegschreiben, sonst schrei ich gleich den Häuserblock zusammen.
Gwyn ist doch mal absolute Megascheiße! Okay, ich kann verstehen, dass man aus storytechnischen Gründen keine NSC-Unterstützung gegen ihn bekommt. Aber es suckt ohne Ende!
Der Kerl hat kein ausnutzbares Angriffsmuster. Um genau zu sein, hat er überhaupt kein Angriffsmusster, sondern prügelt einfach wie besengt auf mich ein. Ich kann NICHTS machen! Ich bin nur am Wegrollen und er die
ganze Zeit hinter mir her mit einem Schwertschlag nach dem anderen, ohne dass ich zu
irgendwas komme. Kein Estus, keine Zauber, kein Angriff ... ich krieg
nur auf die Fresse bis ich tot bin.
Was
soll die Scheiße? Ich hab mir jetzt mehrere Videos angesehen und muss sagen, die kämpfen gegen jemand anderes als ich. Mein Gwyn brettert mir den Schild weg und prügelt auf mich ein, dreht sich wie ein Balletttänzer und ist die ganze Zeit am machen machen machen. In den Videos hüpft der auch mal zurück, läuft gemütlich von rechts nach links, die können Estus trinken, hinter ihn laufen, Angriffe starten, whatever.
Dagegen war die Chaosbestie ja noch nett. Da gabs wenigstens einen Plan, dem man folgen konnte. Bei Gwyn kann ich nur hoffen, dass er mal was anderes macht, als mir sein Scheißflammenschwert im Sekundentakt in die Fresse zu prügeln.
Boah bin ich grad sauer!