Wenn es ein fester Wert ist, kann ich mir den einfach neben den NSC schreiben
. Halbe Panzerung fänd ich auch einfacher, aber so wie ich meine Spieler kenne, hätten sie das Gefühl Konsti wird entwertet. Wobei, da ich die Regel vermutlich maximal eh nur für meine NSCs durchbekomme (ist ein langjährige SR-Runde, da kann ich nicht einfach nach einem halben Jahr leiten kommen und alles umwerfen
; ist aber auch nachvollziehbar
) vielleicht dann ja auch in der Form
.
Nehmen wir an du hast zwei reguläre NSCs und ihre Schergen als Gegner. Dann musst du dir 3x3 Pools zusammensuchen. Einmal zum Angriff, einmal zur Verteidigung und einmal für den Schadenswiderstand. Heißt ich hab nicht mal die Möglichkeit mir das alles bereit zu legen. Wenige Runden mag ja stimmen, aber dass sind schon mal in der Regel 2-3 Durchgänge pro beteilgtem SC / NSC und jede Bewegung / Verletzung ändert schon wieder die Pools.
Schadenswiderstand ist da der einzige, der immer konstante Werte hat, deswegen ist das eben der, wo man am besten Ansetzten kann, ohne das zuviel dran hängt. Wenns nach mir ginge, würde man Ini auch nur einmal pro Kampf würfeln; die verändert sich ja eh nochmal extrem durch Verletzungen.