Moin,Moin zusammen
@ YY
einen mit kleinem Pool ranlässt, bleibt am Ende ordentlich permanenter Schaden über, den keiner mehr beheben kann - auch kein Experte.
Jupp, deswegen auch im Vorfeld über die Action nachdenken, den Pool vergrößern/verbessern und nicht aifach so drauf loslegen (Ist im Real Life ja auch so
)
@Buddz
Stell dir zwei Parallelwelten vor. In beiden wurde dieser Mensch / diese Drohne beschossen und hat 9K erlitten. Wie schlimm ist das? Kann man so noch nicht sagen.
Doch kann man , sogar sehr gut ! 9 von 10 Kästchen ist fast Tod/fast zerstört
....
d.h. die ursprüngliche Wunde / Beschädigung war in diesem Fall wohl schlimmer.
ähhh nein ,dies scheint der Trugschluss
im zweiten Fall ist die HEILUNG nicht so gut angelaufen wie im ersten Fall daraus resultiert dann bleibender Schaden
Warum kann jetzt auch ein Profi nicht mehr die Wunde behandeln/Ersatzteile installieren?
Outgame/Regelentscheidung.
Ohne den Würfel abzug bei der langen Probe kannst du (outgame) solange würfeln bis der Schaden jedesmal repariert ist.
DANN brauchst du im Endeffekt eigentklich gar nicht mehr würfeln sondern sagst das nach ....X intervallen jeder Schaden immer repariert ist.
ImO wäre das langweilig und führt die Würfelaktion ad absurdum
aber durch seine nicht ganz so gute Performance ist die Wunde/Beschädigung irgendwie trotzdem schlimmer als in der Parallelwelt.
Ähh nein, durch seine schlechtere Performance (Weniger Erfolge) war er einfach nicht so gut, den Schaden zu heilen/Reparieren wie in der anderen Welt.
Ich denke ,du siehst es komplizierter/verworrener als es einfach ist
der gerne einfach tanzt
Medizinmann