Wenn jemand einige Tips zu dem imho schwierigen Thema hat, wären sie mir willkommen
Aua, das ist schwer.
Das Problem ist bzw war ein Grossteil der Bannies waren Anhänger der Priesterkaiser, erwarten das jeder Aventurier seinen Primärgott erst nach Praios verehrt, einschliesslich Geweihte und Ordensmitglieder der anderen Kirchen, jagen und töten heilige Tiere der anderen Götter des Alveranglaubens, Wollen Progrome gegen andere Kirchen durchführen...
Oder du nimmst eine vom Greifenfurter Kapitel, mit der Greifenfurter Praiosvorstellung.
Die betrachten sich als Beschützer der Gläubigen usw und zählen nicht zu Ucurians tollwütigen Hyänen mit Schaum vorm Mund.
Der Adel hat Pflichten und wenn er sie nicht erfüllt erzählt der Praiot ihm das öffentlich.
Woe die BS sich um Schutz der Greifenfurter, Gerechtigkeit usw bemühen.
damit Praios Ordnung ein bisschen mehr auf, so dass immer mehr Dämonen nach Aventurien kommen und dieses verderben (Die Schwarzen Lande, etc sind da Beweis genug, sie kann da auch gerne eine interessante(!) Story mit Untoten etc erzählen.). Die Anwendung von Schwarzer Magie führt damit dann über kurz oder lang direkt zu einem Dämonenpakt.
und jeder nicht ungebildete SC, spez Geweihter lacht sie aus und erzählt ihr sie, soll den Unsinn lassen.
Das ist falsch aber sowas von
Und wenn sie das auch noch mit den lügnerischen Aussagen eines Anhängers dieser verdammmten Geweihten und Heiligenmörder von Priesterkaisern begründen will, ist sie erst recht unten durch ggf wird sie sogar wegen Blasphemie belangt,
Die Priesterkaiser? Oh ja, sicher, ich gebe gern zu, dass auch unsere heilige Mutter Kirche eine finstere Vergangenheit hat. Aber WIR haben aus unseren Fehlern gelernt und tun Buße für das, was wir angerichtet haben. Sagt mir, Adeptus: Welche Lektion haben die borbaradianischen Horden denn aus den Magierkriegen gezogen?
Anrwort der 7G ,
LÜGNER!
noch immer wollt ihr rechtsbrechend morden und Tempel anderer Götter schänden und ihre Geweihten morden.
Meiner RG
LÜGNER
noch immer muss man sich rechtsbrechende Praiosinquisitoren mit dem RK vom Leib halten
Und was wisst überhaupt Ihr, ein Mitglied der selbstherrlichen "Wissenden Bruderschaft" (triefender Sarkasmus) von "Verantworungsbewusstsein"? Sagt mir, oh Adeptus der Al'Achami zu Fásar: Welch "höchst verantwortungsbewusste Anwendungsbereiche" findet denn die Kraft innerhalb der Mauern eurer Heimatakademie? Welch "überaus nützliche, der Allgemeinheit dienliche und den Göttern gefällige Werke" werden damit zum Wohle der Wissenschaft verrichtet? Wird vielleicht das Leiden verwunschener Seelen gemindert? Nein? Werden Wege gesucht, Krankheiten und Seuchen einzudämmen? Auch nicht?
Heuchler, das erklärt ein >Geweihter der Kirche, die sich Machtmissbrauch erst entgegenstellt wenn sie zum Massenmordenden Exzess verkommt.
Ach ja und lügnerischer Feigling der seine Falschaussagen nicht widerlegen lassen will.
Ich wette, die Söhne des Nandus dachten ähnlich. Alle beide
und Rohal beendete die Tyranneui der Verdammten Frevler, Geweihtenmörder und Heiligenmörder.
Deren Erbsünde ihr immer noch nicht gesühnt habt.
@Erik
Besorg dir mal Ahnung über den Aventurischen Hintergrund und BS.
Die Abenteuer sind für RG der Weg zum Hochgeweihten.
Was böses betrifft, Dexter Nemrod, Ucurian Jago, die Priesterkaiser, die TRraditionalisten der Kirche
@Lachender Mann
Das Schicksal des MR ist ganz klar eine Folge der bekannten Frevel der Retoiden.
Von Reto dem Thronräuber und Sippenmörder über den Dä,monenbeschwören lassenden und rechtsbrechenden Hal, den rechtsbrechenden Brin und Emer usw
Übrigens Hrexe und Dreuide zu sein ist kein Verbrechen.