Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25581 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #675 am: 26.06.2012 | 10:02 »
Hiho!

Also hier mein grobes Konzept:
Ich würd gern einen Dämonen spielen wollen, der selber jagt. Er hat kein Interesse am Ende der Welt oder sonstigen Plänen der Hölle. Vergebung scheidet als Verdammter ja eigentlich aus, also ist ein Status Quo das Ziel. Er versucht dabei, seinem Wirt möglichst nicht zu schaden(und verzichtet so auf erhöhte Stärke und Schnelligkeit).
Das liesse sich doch sogar super in einen Aspekt verpacken, in Notfällen könnte er sich boosten, was aber mit Stress einhergeht. Wunden und dergleichen mehr gehen auf Kosten des Wirtskörpers. Die Verbindung ist vom Wirt freiwillig eingegangen worden.

Soviel erstmal dazu.

Was Spieltermine angeht, heute nachmittag hab ich einen Termin zur Wundkontrolle, da erfahre ich dann auch, ob ich weiter krankgeschrieben werde oder morgen wieder arbeiten gehe. Dann sollte ich mich dazu äussern können, wie das terminlich bei mir aussieht.
Was nun Testspiel angeht, wir probieren jetzt erstmal Savage Worlds, vorher ist also nicht mehr so eilig.

Soviel von mir und damit gebe ich zurück ins Funkhaus.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #676 am: 26.06.2012 | 11:24 »
Okay, dann sind wir beim Termin flexibel  :)

Was den Dämon angeht... habe ich etwas Bedenken, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, wie das mit der Zusammenarbeit funktionieren sollte. Supernatural-Dämonen sind nun einmal böse, egal ob sie für die Hölle arbeiten oder nicht, und da braucht es schon eine sehr spezielle Situation, um den nicht gleich zu exorzieren.

Ein weniger exotischer Charakter wäre mir lieber, aber ich bin bereit, es im Spiel zu probieren.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #677 am: 26.06.2012 | 12:52 »
Naja, gerade die Supernatural-Dämonen sind ja erstmal tote Menschen, die sich in der Hölle nach oben gekämpft haben. Wenn Cas Dean nicht rausgeholt hätte, wäre der wahrscheinlich auch einer geworden.

Wie und was mit Vergebung geht, weiß keiner so genau. Es gibt ein paar wirre Gerüchte, z.B. über den Heiligen Gral.... Außerdem wissen die anderen Chars ja zunächst nicht, dass der nette junge Mann da ein Dämon ist... und Zusammenarbeit mit Dämonen hat ja bei SPN durchaus Tradition. Insofern sehe ich das nicht so wild; allerdings solltest du mit einem Haufen Stress rechnen, wenn die anderen es rauskriegen, Roger. :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #678 am: 26.06.2012 | 13:13 »
Damit kann ich leben. Der Char bringt ja die dementsprechenden Schwächen mit, wenn ich dann in der Falle sitze, können wir ja drüber reden.  ;D
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #679 am: 26.06.2012 | 15:40 »
Wie gesagt, probieren würde ich es. Ich sperre mich nicht, wenn alle anderen das cool finden  :)

Naja, gerade die Supernatural-Dämonen sind ja erstmal tote Menschen, die sich in der Hölle nach oben gekämpft haben. Wenn Cas Dean nicht rausgeholt hätte, wäre der wahrscheinlich auch einer geworden.

Wie und was mit Vergebung geht, weiß keiner so genau. Es gibt ein paar wirre Gerüchte, z.B. über den Heiligen Gral.... Außerdem wissen die anderen Chars ja zunächst nicht, dass der nette junge Mann da ein Dämon ist... und Zusammenarbeit mit Dämonen hat ja bei SPN durchaus Tradition. Insofern sehe ich das nicht so wild; allerdings solltest du mit einem Haufen Stress rechnen, wenn die anderen es rauskriegen, Roger. :)

Das hilft mir, den Finger etwas besser auf den Punkt zu legen, mit dem ich nicht so recht warm werde. Unter bestimmten Umständen mit einem Monster zusammenarbeiten passt schon, so lange es über "ihr seid halt zufällig am gleichen Fall" hinausgeht.

Aber für mich sind die Supernatural-Dämonen einfach böse. Ob die mal Menschen waren oder nicht, bisher waren alle, die aufgetaucht sind, fiese Drecksäcke. Ein "guter Dämon" auf der Suche nach Erlösung passt nicht wirklich in mein Settingbild.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #680 am: 26.06.2012 | 16:53 »
Hihi. In dem Moment, wo der Dämon auf de Vries trifft, ist der Spaß auf jeden Fall vorbei. Dann kommt er nicht mehr dazu, zu sagen "Ey, Moment mal , ich geh kurz raus, damit mein wirt dir erklären kann, dass ich ganz harmlos bin." Er kommt ungefähr bis "Ey..."
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #681 am: 26.06.2012 | 19:12 »
Nötigenfalls versorgen wir den ollen Dämon mit einer entsprechend weitreichenden Agenda. :) Vielleicht findet er die Idee, Luzie wieder rauszulassen aus dem Käfig, saudämlich.

@Nocturama: Mir ist noch eine Idee für einen Aspekt für Cal gekommen:

"One Angry Man" - kann ihn ausnutzen, wenn er richtig sauer wegen irgendwas ist; reizen, damit seine permanente Wut die Oberhand gewinnt.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #682 am: 27.06.2012 | 10:17 »
Ich dachte wir wären mittlerweile schon nach dem Ende der fünften Season? Noch nicht? Also ich muss sagen, es fällt mir schwer den "guten Dämon" für glaubwürdig zu halten. Vielleicht wenn er einer von Crowleys Männern wäre und wir tatsächlich noch vor Swan Song sind. Kitty würde praktisch sofort wenn sie erfährt, dass es sich um einen Dämon handelt die Exorzismus-MP3 auf ihrem Handy ausprobieren. Jo würde langsam zurückweichen, eine Möglichkeit suchen ihn in eine Teufelsfalle zu locken und dann exorzieren. Es muss da schon einen schwerwiegenden Grund für meine Charaktere geben, es nicht zu tun. Nicht mal ich als Spieler glaub daran, dass man Dämonen trauen könnte.

Ein Monster wie ein Shifter oder ein Skinwalker (wie in All Dogs Go To Heaven) fände ich glaubwürdiger auf der guten Seite.

Ich spiel auch mit einem Dämon, aber dann musst du dir echt überlegen, wie du es schaffst, dass wir Dich nicht exorzieren. Kitty kann man noch in die Irre führen, in dem man sich nicht outet. Aber vor Jo oder Caleb kann sich ein Dämon nicht so leicht als Normalo ausgeben.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #683 am: 27.06.2012 | 12:50 »
Zugegebenermaßen kann ich als SL zwar mit einem Dämon leben - allerdings wäre mir ein weniger exotischer Charakter auch lieber.

Aber wenn du einen spielen willst, lass dich von mir nicht stören.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #684 am: 27.06.2012 | 13:08 »
Ach, so eine "Das kleinere Übel"-Situation kann als One-Shot schon ganz witzig sein (noch fiesere böse Macht will X tun - Dämon findet X scheiße, weil es gegen die eigenen Pläne geht, würde ausnahmsweise mit den Guten zusammenarbeiten, um X zu verhindern).

Ich will bloß meine Dämonen böse  ;)

...Exorzismus-MP3...

 :D
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #685 am: 27.06.2012 | 14:23 »
Ist kein Problem, ich beuge mich der Mehrheit. Dann eben einen "normalen" Jäger. Da muß ich mir noch ein bissl Gedanken machen, da fehlt mir grad die zündende Idee...  wtf?

Wegen Krankenstand, ich bin noch die ganze nächste Woche daheim, ausser Montag ginge da jeder Termin.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #686 am: 27.06.2012 | 19:00 »
Wie sieht's dann Dienstag aus?  :)

Wer wäre alles dabei?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #687 am: 27.06.2012 | 19:12 »
Ginge klar für mich. Reicht Charakter bis Sonntag?
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #688 am: 27.06.2012 | 19:13 »
Dienstag ginge bei mir in Ordnung.

Ist kein Problem, ich beuge mich der Mehrheit. Dann eben einen "normalen" Jäger. Da muß ich mir noch ein bissl Gedanken machen, da fehlt mir grad die zündende Idee...  wtf?

Du kannst dir ja noch mal ansehen, was wir alles so an Jäger-Kroppzeugs schon bei uns aufgetaucht ist (Obsidian Portal, Jäger sind mit Ausnahme der SCs extra getaggt), vielleicht inspiriert dich da was.
Veto lege ich nur bei einem von der Paramilitärischen Organisation von Cals Vater ein  ;)

Falls dir das Spaß macht, kannst du auch einen Nicht-Jäger spielen, der irgendwie in die Übernatürliche-Welt gerät (so wie die beiden neugierigen, aber nicht sehr smarten, Studentinnen Kitty und Ally, auch im OP zu finden).
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #689 am: 27.06.2012 | 19:31 »
Das ist eine feine Ressource, danke.  :)

So langsam braut sich was zusammen in meinem Hinterkopf...
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #690 am: 27.06.2012 | 21:26 »
Ach ja, bzgl. Termin: Ich denke mal Jiba ist mit Lernen beschäftigt. Wie sieht es bei Callisto und Patti aus, habt ihr Zeit und Lust?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #691 am: 27.06.2012 | 21:28 »
Ich kann frühestens nächste Woche Samstag, in der Woche drauf Mittwoch.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #692 am: 27.06.2012 | 22:20 »
Ich kann.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #693 am: 27.06.2012 | 22:29 »
Dann wären es doch schon mal drei Spieler, das passt doch  :) Man könnte natürlich IHW mal in England besuchen, aber dann spiele ich nicht Cal ^.^
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #694 am: 27.06.2012 | 22:47 »
Jakob Schwartz ist ein Amish aus Adams County, Indiana. Während seinem Rumspringa wurde er mit der Welt des Übernatürlichen konfrontiert und sah darin ein Zeichen Gottes. Zunächst kehrte er zurück nach hause, empfing die Übersprengtaufe und heiratete bald darauf. Doch die Wahrheit liess ihm einfach keine Ruhe. Also verliess er die Gemeinschaft.

Er sieht es seitdem als seine Pflicht an die Dämonen zu bekämpfen, wo immer er sie antrifft. Eines Tages will er in Reue heimkehren, doch erst noch mehr Gottes Werk getan werden.



Sooo, da hab ich doch ein Konzept.
« Letzte Änderung: 28.06.2012 | 09:30 von Paulus I. Newman »
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #695 am: 27.06.2012 | 22:53 »
Tauchurlaub am Loch Ness? Die Gebeine von Jack the Ripper toasten? Den Hund von Baskerville fangen?

Irene kann aber auch in dieser barbarischen englischen Kolonie noch eine Menge Spaß haben.  Oder sie fürchtet um die Seele von  de Vries, weil sie immer noch vermutet, er hätte die für sein Überleben verkauft. Nicht, dass sie ihn noch mögen würde. Aber die Vorstellung, dass der mal zu nem Dämon wird... *schauder*  Deswegen hängt sie noch in der Nähe rum und hat ein Auge auf ihn.  Und auf Kitty. Das Kind ist eine Gefahr für sich selbst. Im übrigen gibt es in Amerika so viele Trophäen zu holen, wie könnte sie diese unbegrenzten Möglichkeiten außer Acht lassen?
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #696 am: 28.06.2012 | 08:11 »
Wenn es eine IHW-Episode gäbe, fände ich was mit ihrer Familie cool. Aber mit einem Amish an Bord ist England wohl nicht die beste Idee ^.^ Das kann man dann ja wann anders machen.

Bei einem Amish müsste ich ja eigentlich Ally spielen, für beidseitigen maximalen Kulturschock  ;D
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #697 am: 28.06.2012 | 19:37 »
Ally passt auch gut.  Die zückt dann ihre digicam und weicht dem Geist elegant aus, während der Amish mit seiner alten schrotflinte die Hucke voll kriegt.  ;D Irene und sie könnten über Kitty voneinander gehört haben.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #698 am: 28.06.2012 | 19:49 »
1.) Der Amish ist toll. :) Charakter bis Sonntag passt.

2.) Dienstag mit Amish, Ally und Irene klingt gut. Wobei ich ja eigentlich sehr gern Cal dabei gehabt hätte... Schließlich sollten er und Irene sich ja nicht ständig aus dem Weg gehen.  :)

3.) Ich denke mal, USA sind als Setting besser geeignet.

4.) Mittwoch in der Woche darauf klingt auch gut, das wäre dann der 11.07.? Ich muss schauen, ob ich den Termin verschaufelt krieg, aber ansonsten hätte ich nix dagegen. Oder ist das zu oft?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #699 am: 28.06.2012 | 19:49 »
Mit Sicherheit. So, ev. krieg ich am Di, 10. Juli frei. :)