Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25663 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #425 am: 24.04.2012 | 23:54 »
Bad Horse, wie lange bleibst du denn im Urlaub? Ich glaube, wir haben "gemeinsam" Urlaub, zumindest habe ab 28.4. zwei Wochen. Aber gegen Ende bin ich verplant. Ansonsten gibts da bis Juni diverse Feiertage.  (17.+28. Mai + 7.Juni) Zumindest hab ich mir da frei eingetragen  :D

Meine Mittwoche wären 30. Mai, 20. Juni und 11. Juli. In diesen Wochen ist das WE wahrscheinlich tabu, ansonsten liesse sich samstag wohl einrichten.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #426 am: 25.04.2012 | 00:02 »
Die ganzen Feiertage (außer Pfingsten) sind bei mir noch völlig unbelegt.

Ich rede nächste Woche mal mit meinen Leutchen wegen der Mittwoche. Mit genug Vorwarnzeit sollte sich das auch umschaufeln lassen.

Ansonsten bin ich den 01.05. unverplant, den 17.05. und den 07.06. auch. Mein Urlaub geht vom 30.07. bis zum 18.08., wobei ich aber vom 30.07. bis zum 05.08. verreisen geh. ;)

Mein Juni ist wochenendig noch relativ unverplant.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #427 am: 25.04.2012 | 00:07 »
Hattest du nich geschrieben, die fliegst montag nach dem 28. 4. in den Urlaub? Aber gut, Ende Juli ist was anderes.

Nun, seis drum, ich kann, wann du kannst. Ist schon mal ein Anfang  ;D

Ausserdem kann ich ab dem 28.April bis 5. Mai. Da lässt sich was finden. 6. Mai ginge zwar auch, aber da rechne ich mit schlechter Laune von meiner Seite. 19. Mai, Samstag nach dem Finale ginge auch.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #428 am: 25.04.2012 | 09:33 »
@Callisto: Wenn du ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub hast, bist du dann unter der Woche flexibler? Welche Tage gingen denn bei dir? Und wenn deine Freundin mitspielen mag, müsste sie auch nach den Terminen schauen.

Jiba und Daniel müssen sich auch noch melden  :)

EDIT: Callisto, würdest du bei deinen Stunts noch dazuschreiben, was die machen? Ein paar habe ich aus FreeFate kopiert, die anderen sind wohl neu. "Schmutzige Tricks" hat auch laut FreeFate einen anderen Stunt als Vorraussetzung, k.A. ob wir das so lassen wollen.
« Letzte Änderung: 25.04.2012 | 12:40 von Nocturama »
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #429 am: 26.04.2012 | 00:43 »
Hat es? Ich schau gleich mal. Aber vorher, hab ich ne neue Preview für Cal&Ben hochgeladen :)

Ich hab den bisher eh nie genutzt. Also den Stunt.

Edit: Also. Diesen Samstag hab ich keine Zeit, aber dafür diesen Sonntag und Montag abend. Dienstag eher nein, aber dann Mittwoch bis ca Samstag bin ich noch flexibel.

Wegen meiner Freundin, die hat sich bis her nicht gemeldet, ich rechne am Freitag mit ihr, denke ich. Ansonsten machen wir das ohne sie.

edit: Tatsächlich. Aber etwas weiter oben im Mini-FreeFate gibts den Stunt "Schlüpfrig wie ein Aal" den ich gern hätte, aber da ist die Vorraussetzung ein weiterer Athletikstunt. Hrrm... ich schmeiss den einen erst mal raus und schreib was zu den anderen dazu. Wobei. Ich meine wir hätte Technik + Reparieren als eines genommen, da nehm ich doch den Stunt "Lady Fix it" (Zu finden unter Mr. Reparatur :D ) Ich nehm das einfach mal rein, bei Beschwerden, kann ichs ja wieder rausnehmen.

Ort des Verbrechens klingt iwie au nimmer so doll.
« Letzte Änderung: 26.04.2012 | 01:15 von Callisto »

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #430 am: 26.04.2012 | 12:00 »
Trailer!  :cheer: Den ich mir von hier aus nicht ansehen kann, weil Gema  >:(

Ich könnte erst ab Mittwoch, weil ich Montag noch meinen Freund nach KL kutschieren darf und Dienstag schon eine andere Runde ansteht  ;)

Wie wäre es denn, wenn wir nächsten Donnerstag anpeilen?

Bzgl. Stunts: Mrs. Fix-It finde ich super für Jo. Wie wäre es denn, wenn du Ort des Verbrechens mit einem Nachforschen-Fokusstunt nimmst? Z.B. +1 auf Nachforschen, wenn es um Übernatürliches geht (vlt. zu breit, weil wir ja kaum was anderes nachforschen, man könnte noch "im Internet" hinzufügen); +2 um in einen Tatort Monsterspuren zu finden; +1 wenn sie ihren eigenen Laptop benutzt; etc.
Alternativ vielleicht auch ein Stunt für ihren "Immer vorbereitet"-Aspekt, so in der Art von "Kann für einen Fatepunkt spontan ein wichtiges Objekt aus der Tasche ziehen" (natürlich nicht den Schlüssel zur Wohnung des Verdächtigen, aber ein Fläschchen Weihwasser oder ein ausgedrucktes Foto der Tochter des Verdächtigen ginge). Andererseits kann man das irgendwie schon ohne Stunt...
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #431 am: 26.04.2012 | 14:50 »
Ach mist, liegt am song. Muss ich pitchen oder ändern.
Ben hat ja den stunt let me google that for you...

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #432 am: 26.04.2012 | 14:56 »
Arrrrgh, immer langsam: Also nächsten Donnerstag schreibe ich meine Magister-Klausur und werde danach platt sein. Lasst uns doch lieber die Woche drauf anpeilen, oder die Woche dadrauf.  :P

Denn mitmachen möchte ich schon, wegen DeVries und so.  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #433 am: 26.04.2012 | 17:57 »
Also 4, 5. Mai oder 19. Mai, dazwischen bin ich auf spn-con

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #434 am: 26.04.2012 | 18:59 »
Ach mist, liegt am song. Muss ich pitchen oder ändern.
Ben hat ja den stunt let me google that for you...

Von zu Hause geht es  8] Auf jeden Fall schon mal sehr cool, danke!  :D Mehr Cal!

Arrrrgh, immer langsam: Also nächsten Donnerstag schreibe ich meine Magister-Klausur und werde danach platt sein. Lasst uns doch lieber die Woche drauf anpeilen, oder die Woche dadrauf.  :P

Denn mitmachen möchte ich schon, wegen DeVries und so.  :)

Vielleicht ist spielen am Donnerstag auch nicht das Schlechteste - ich war über Ablenkung danach ganz dankbar, weil man dann nicht zu sehr über "OhGottohGott, warum habe ich X und nicht Y geschrieben und hätte ich eigentlich..."  ;) Aber da tickt jeder anders  :)
Ich vermute mal, wir machen mein Zwischenspiel mit Barry Jackson nicht gleichzeitig mit der Cal/deVries-Buddy-Comedy (ich kann ja schlecht leiten und spielen).

4. ist bei mir schlecht, weil ich Freitags immer japanisch habe und erst um 20:30 zu Hause bin (ginge aber auch mal). 5. ginge tatsächlich noch. 19. abends auch (ab ca. 19/20 Uhr).
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #435 am: 26.04.2012 | 19:05 »
4. ist bei mir schlecht, weil ich Freitags immer japanisch habe und erst um 20:30 zu Hause bin (ginge aber auch mal).

Du hast schon japanisch!?! Dann müssen wir uns mal schreiben. ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #436 am: 26.04.2012 | 19:14 »
Du hast schon japanisch!?! Dann müssen wir uns mal schreiben. ;)

Ne, fängt diese Woche erst an  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #437 am: 26.04.2012 | 20:21 »
Am 05. Mai bin ich auf der RPC. Der 19. ist aber noch frei.  :)

Wer leitet Cal und deVries auf der Suche nach dem Artefakt? Soll ich das machen?
...wobei ich eigentlich erst Mal lieber das Abenteuer mit Mr.-Grusel-Autor spielen würde.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #438 am: 26.04.2012 | 20:37 »
Ich würde auch vorschlagen, erstmal das Abenteuer mit Barry zu machen  :) Und ich fürchte, das andere Abenteuer wird an dir hängen bleiben, es sei denn Callisto mag mal leiten  ;)

Also der 19.? Oder Aidenlos nächsten Donnerstag?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #439 am: 26.04.2012 | 21:49 »
Ich fühle mich nicht in der Lage zufriedenstellend zu leiten :(

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #440 am: 27.04.2012 | 13:03 »
Schade.  :)

Mir ist das egal. Wir können uns auch am Donnerstag im TS treffen und gucken, was wir machen.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #441 am: 27.04.2012 | 13:47 »
Können wir machen. Der Jiba kann sich ja überlegen, ob er spontan dabei ist  ;)

Es wäre aber gut, wenn Callistos Freundin auch Zeit hätte, denn drei Spieler wären schon etwas besser als zwei  ;) Im Notfall machen wir nur einen Charakter mit ihr.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #442 am: 27.04.2012 | 15:12 »
Ne, fängt diese Woche erst an  :)
Echt, na dann...

日本語のクラスがおもしろくて先生はしんせつだといいですね。

Hoffe, ich habe das richtig gebildet. :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #443 am: 27.04.2012 | 15:14 »
Von zu Hause geht es  8] Auf jeden Fall schon mal sehr cool, danke!  :D Mehr Cal!

Ich kann es nicht sehen, schade.  :(

Beim Zwischenabenteuer muss ich wohl auch leider wieder passen, da ich den ganzen nächsten Monat schon super voll mit Terminen bin.  :-\

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #444 am: 27.04.2012 | 16:17 »
Ich habe mir schon gedacht, dass du vermutlich keine Zeit hast. Trotzdem schade  :( Wenn es mal nicht so stressig ist, kannst du ja schon mal deinen Charakter in's OP stellen oder dich wenigstens anmelden  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #445 am: 27.04.2012 | 17:23 »
Ich kann es nicht sehen, schade.  :(

Beim Zwischenabenteuer muss ich wohl auch leider wieder passen, da ich den ganzen nächsten Monat schon super voll mit Terminen bin.  :-\

Damit sollte es spätestens funktionieren http://www.youtubeunblocker.org/

Bei mir gehts auch so.

Also Moment, wir haben praktisch zwei TS-Möglichkeiten, oder? Einmal DeVries/Cal-Buddy-Comedy und einmal Nocturamas Abenteuer, ev. will Jiba DeVries/Cal leiten? Dass könnte man dann ja was später machen, wenn Daniel auch Zeit hat. Da würde ich dann statt Jo vielleicht Kitty spielen, sonst fehlt ja ihr Partner. Und Sabine spielt DeVries :D

Heute nacht sollte ich von meiner Freundin hören, cause its Supernatural Friday!

Wir müssen das auch nicht hetzen, wenns erst später klappt, is auch ok.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #446 am: 27.04.2012 | 17:33 »
Nenene, der Jiba spielt deVries, das ist schon so festgelegt  ;) Das können wir ja für den 19. planen, da kann Jiba auch wieder.

Am Donnerstag wäre dann erstmal ich mit Leiten dran, aber wir können das auch verschieben. Jo alleine wäre aber auch mal cool, besonders wenn deine Freundin Lust hat, eine Ecke eines potentielle Liebesdreiecks zu spielen  8]
Und wenn es nach einem Streit mit Aiden war, weil "Weib, das ist zu gefährlich!"

Wir müssen das auch nicht hetzen, wenns erst später klappt, is auch ok.

Aber ich will spielen!  |:((
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #447 am: 27.04.2012 | 17:34 »
Okayokay!

Edit:
Also, Huntress, so ihr Name, kann nicht festzusagen, wegen ihrem Job. Hat sich aber die Serverdaten geben lassen und ist dann eventuell am Donnerstag ab 19 Uhr im TS.

Hab ihr ein bisschen von Fate erzählt, aber hat keinen Charakter bisher. Imion will vielleicht zuhören.

Folge war super heute nacht. So.
« Letzte Änderung: 28.04.2012 | 04:19 von Callisto »

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #448 am: 2.05.2012 | 18:49 »
Wann soll's denn morgen losgehen? 19:00 Uhr klingt für mich ganz gut.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #449 am: 2.05.2012 | 18:51 »
19 Uhr passt. Wir können dann ja schauen, wie viele Leute da sind und ob wir dann wirklich spielen wollen  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.