So, eine letzte Rohfassung denke ich. Diesmal in voller Länge.
Caleb and Ben "Old Man"
ToDo: ev. Voice-Overs raussuchen. Titlecards mit den Namen einbauen. Ev. Filmeffekt (Filmgrain, Sepia oder TV Simulator) auf den jungen Caleb legen. Ev. Kleinigkeiten austauschen.
Hi,
sehr cooles Video. Ein wenig Kritik auf hohem Niveau - es wäre schön, wenn der Sohn bei 1:11 passend zur Musik auf dem Lenkrad trommelt.
1:45 wäre sein Schlag passend zum taktgebenden Ton etwas wirkungsvoller. Bei 2:55 hast du es zum Beispiel super hin gekriegt.
Manchmal hast du nicht ganz passend zur Musik geschnitten ... Ab 2:00 zum Beispiel.
Die ersten 20 Sekunden sind wirklich sehr gut und auch der Übergang ab 0:18 passt hervorragend (Schnitte langsamer/Lyrics setzen ein).
Du schreibst von "Rohfassung in voller Länge". Deshalb nehme ich an, die Endfassung wird etwas kürzer (90 Sek. ist eine allgemeine Empfehlung).
Ich weiß selbst, Kürzen tut sehr weh. Mein Dozent hat immer gepredigt: Lieber 10 Sekunden grandios, als 30 Sekunden Mittelmaß.
Dass du das Mondmotiv als Rahmen benutzt, finde ich auch eine tolle Sache. Stammt die Unschärfespielerei dabei von dir?
Die Portraitierung ab 3:09 ist meine Lieblingsstelle.
Ich hoffe deine Spieler wissen die vielen Stunden Arbeit zu schätzen.
Liebe Grüße
Sid