Ja, ich versuche gerade, die OP-Page ein bißchen aufzuhübschen. Die Wiki-Page habe ich auch schon etwas bearbeitet.
Ich würde bei Lust und Laune noch Fotos für die einzelnen Abenteuer basteln und als Wiki-Links bauen.
Mittlerweile sinds ja sieben Skillpunkte, nisch wahr?
Ja, müsste stimmen. Das gestern war das achte Abenteuer.
Ich würde aber vorschlagen, dass wir mit dem letzten Abenteuer beginnend auf eine andere XP-Verteilung umsteigen. Ich bin immer noch für: Säulenstruktur und es kostet die neue Position, um die Skills anzuheben (also 4 XP, um einen Skill von 3 auf 4 zu heben). Man muss natürlich wie üblich unten in der Pyramide anfangen.
Und so weit ich weiß, bekommen einfach alle Charaktere die gleiche Anzahl von XP.
@ Stunts: Viele von den Spezialdingern kommen bei uns nicht so oft zum tragen, weil wir viele Dinge weniger crunchig regeln (zum Beispiel Einschätzungen via Menschenkenntnis). Deshalb finde ich Fokusstunts oder Tauschstunts immer einfacher.
Die Stunts, die einem Extradinger geben, wie eine zusätzliche Konsequenz, sind natürlich auch nicht verkehrt.
Ich überlege gerade, was für Charme-Stunts bei Jo so passen würden. Vielleicht für's Flirten?