Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25563 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #800 am: 10.07.2012 | 20:56 »
Maximum an Stunts sind 9 - du solltest mit mindestens einem Fatepunkt starten.

Eigentlich sprengt es für mich ein bisschen die Supernatural-Welt, wenn man mit einem Würfelwurf rausfinden kann, was Sam und Dean (die ja echte Profis in der Richtung sind), mühsam durch schmerzhafte Erfahrung lernen mussten... Ich meine, die meisten Hunter glauben ja (wenn man dem Kanon glauben schenkt) nicht mal wirklich an Engel.

Insofern würde ich das eigentlich als größeres Projekt sehen, bei dem du dich durch einen Haufen Legenden, Gerüchte und wirrem Geschwafel wühlen musst... andererseits sind die Engel grad ziemlich aktiv unterwegs. Hm. Mal schauen.
Ich finde es eigentlich gerade interessant, wenn ihr nicht so genau wisst, was los ist - das macht die Entscheidungen teilweise nämlich relativ einfach.  :-[
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #801 am: 10.07.2012 | 21:28 »
Och na ja, ich habe jetzt auch kein Problem damit, dass er rausfindet, dass im "Heiligen Buch von Dingenskirchen" drinsteht, welche Engel es so gibt, dass Pater Sonstwie angeblich für die Engel arbeitet oder dass das Schwert von Demunddem Engel töten kann. Oder welchen Plothook auch immer  ;) Müsste halt etwas sein, wo noch mehr Charaktere außer meinem was zu tun haben  :P

Da kann man gerne eine längere Geschichte draus machen. Für Cal ist einfach die Zeit gekommen, dass er sich ein bisschen aktiver um sein Problem kümmert.

Und ich als Spieler fände es auch cool, wenn sich die Charaktere von selbst in die ganze Engelsgeschichte reinhängen und absichtlich Leuten außerhalb ihrer Gewichtsklasse auf die Füße treten ^.^ Heißt, irgendwann würde ich gerne wissen, was los ist, damit die Charaktere auch von alleine aktiv werden und Entscheidungen treffen können.

Das muss aber nicht sofort passieren.

Ich habe übrigens mal angefangen, die Diary-Liste aufzuhübschen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #802 am: 10.07.2012 | 21:36 »
Deine Verschönerungen lassen mein Fangirlherz höherschlagen *squeal*  :d

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #803 am: 10.07.2012 | 21:55 »
Nachforschungen sind kein Problem; werden sicherlich auch ein paar Sachen bringen. Nur halt nicht alle Antworten jetzt, hier und gleich. :)

Aber eine Richtung, in der die Antworten liegen - klar. Gern. Du könntest einen Wurf auf Übernatürliches machen, modifiziert mit deinem Kontakte-Skill, wie wär das? Sag mir einfach das Ergebnis, und ich überlege, wer wem wie wo warum was.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.134
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #804 am: 10.07.2012 | 22:03 »
FBI und oder Polizei klingt übrigens gut. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #805 am: 10.07.2012 | 22:17 »
 d:) oder mehr  O0?

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #806 am: 10.07.2012 | 22:18 »
Nachforschungen sind kein Problem; werden sicherlich auch ein paar Sachen bringen. Nur halt nicht alle Antworten jetzt, hier und gleich. :)

Aber eine Richtung, in der die Antworten liegen - klar. Gern. Du könntest einen Wurf auf Übernatürliches machen, modifiziert mit deinem Kontakte-Skill, wie wär das? Sag mir einfach das Ergebnis, und ich überlege, wer wem wie wo warum was.  ;)

Irgendwie konnte ich auf die Schnelle keinen Online-Dice-Roller finden, bei dem man Fudge-Dice verlinken kann. Also offline: Und da war's eine 0. Übernatürliches ist +3, Kontakte sind +2 (ist das dann -1, +1 oder +2 auf den Übernatürliches-Wurf?).
Ich würde noch einen FP ausgeben für den Aspekt "Ich habe nur noch die Jagd" und fange dann eben nächstes Mal mit einem FP weniger an.

Wären dann 5 +/- Kontakte-Mod.

FBI und oder Polizei klingt übrigens gut. :)

Cool  :) Dann können wir ja mal wieder mit Problemen rechnen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #807 am: 10.07.2012 | 22:28 »
Das wären -1, weil Kontakte niedriger ist (wäre es höher gewesen, hättest du +1 bekommen - du fragst herum, also kommt es darauf an, wen du kennst; wenn du nicht so viele Leute kennst oder die nicht mit dir reden wollen, wird das Ergebnis etwas weniger optimal).

Aber +4 ist ja auch schon großartig. ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #808 am: 10.07.2012 | 23:00 »
Die Diaryliste wird immer cooler! Wenn ich heut nacht noch Lust habe, werd ich mal anfangen in jedem Diary die Charaktere dazu zu verlinken.

Edit: Crossroads ist ja wirklich nur ein Fragment, ich weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hat. Aber im Diarythread sind noch Teile von mir (der Anfang) und Nocturama, vllt findet jemand (ev. ich, ev. jemand anders) ja mal Zeit das Adventurelog zu Crossroads zu ... entfragmentisieren.
« Letzte Änderung: 10.07.2012 | 23:04 von Callisto »

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #809 am: 10.07.2012 | 23:04 »
Den Rest mache ich aber erst in den nächsten Tagen. Jetzt gehe ich erstmal ins Bett ^.^
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #810 am: 10.07.2012 | 23:05 »
...übrigens, @Tabus: Jiba, ich hab mich zum Glück noch erinnert, dass du Kannibalismus nicht so toll findest, sonst wären die Beschreibungen plastischer ausgefallen.  :-[

@Diaryliste: Super!  :d
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #811 am: 11.07.2012 | 01:24 »
Vielleicht können wir ein wenig cheaten und Kitty erwähnt das in IHREM Blog über die Engelstränen, dass Agent White sich betroffen verhalten hat, als der Typ was von verkaufter Seele und Engel etc. erzählt hat. Wie gesagt, Jo schaut ja immer wieder in ihren Blog rein. Auf diese Weise könnte Jo auch schon mal anfangen rumzufragen was es mit Engeln auf sich hat und was Cal zur Zeit so treibt, wenn er nicht bei Benjamin ist. Dann kann sie ihn am 18. August gleich fragen was da wirklich los ist.

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #812 am: 11.07.2012 | 08:06 »
Du kannst auch gerne mal online mitspielen. Wir machen ja nicht sooo lange, da ja der eine oder andere früh raus muss.

Wir können gerne wieder bei mir spielen. Ich weiß aber noch nicht, ob bei mir, beim Jochen oder bei meinen Eltern  ;)

Ja, würde ich auch gerne. Ich glaube, nach dem Sommertreffen dürfte ich dafür sogar ab und zu mal Zeit haben. :)

Okay, dann werde ich mir auf jeden Fall mal Bahntickets für Frankfurt besorgen.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #813 am: 11.07.2012 | 09:28 »
Cool  :d Lass dich von deiner Arbeit nicht so einspannen  ;)

Vielleicht können wir ein wenig cheaten und Kitty erwähnt das in IHREM Blog über die Engelstränen, dass Agent White sich betroffen verhalten hat, als der Typ was von verkaufter Seele und Engel etc. erzählt hat. Wie gesagt, Jo schaut ja immer wieder in ihren Blog rein. Auf diese Weise könnte Jo auch schon mal anfangen rumzufragen was es mit Engeln auf sich hat und was Cal zur Zeit so treibt, wenn er nicht bei Benjamin ist. Dann kann sie ihn am 18. August gleich fragen was da wirklich los ist.

Na ja, der Typ hat mit dem Finger auf ihn gezeigt und gesagt: "Der ist auch einer von denen! Der arbeitet für A.C.!" Das war jetzt nicht so missverständlich  ;)
Wenn Kitty das in ihrem Blog schreibt, kann man sich schon denken, was passiert ist.

Von mir aus kann das ruhig so oder so ähnlich rauskommen. Ich würde es nur gerne erst in der Offline-Runde ausspielen  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #814 am: 11.07.2012 | 10:18 »
Säluenstrukturen sind super.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #815 am: 11.07.2012 | 11:49 »
Cool  :d Lass dich von deiner Arbeit nicht so einspannen  ;)

Ich gebe mir Mühe.  :)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #816 am: 11.07.2012 | 17:29 »
So, die Diaryliste ist fertig (gar nicht so leicht, außreichend gemeinfreie Bilder zu finden). Man kommt jetzt über "The Road so far" auf der HP hin.
Wenn es mehrere Texte gibt, habe ich bei den POV-Diaries immer den Namen dazu geschrieben. Bei meinen geteilten Diaries habe ich sie zu einem Text zusammengeführt, damit es übersichtlicher ist.

Und mit weiteren Sperenzchen warte ich auf den Jiba  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #817 am: 11.07.2012 | 20:00 »
@Timber: Wie wäre es statt einem Polizisten oder FBI-Agenten mit einem Marshal?  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #818 am: 13.07.2012 | 20:22 »
Ich habe mal einen Text für die Drachenzwinge geschrieben. Findet ihr den gut so?

Zitat
Hunting Things. Saving People. Trying to get along.

Neu auf der Straße? Hoffe, du hast deine Schrotflinte dabei, Steinsalz für Geister, vielleicht ne Machete, falls man was köpfen muss. Ich weiß nicht, wie du hier gelandet bist – vielleicht hat das Monster unter dem Bett dein Kind gefressen, jagen ist bei euch Familientradition oder du bist in göttlichem Auftrag unterwegs. Na, glaubst es zumindest. Vielleicht bist du vom Adrenalinstoß abhängig oder willst einfach nur Unschuldige beschützen.
Wie auch immer. Erzähl’s mir später. Jetzt nimm deine Waffe und mach dich nützlich. Soll einen Chupacabra in New Mexico geben. Zu warm? Habe von einem Wendigo in Alaska gehört. Zu kalt? Wählerisch, was? Na gut, Gestaltwandler in Chicago, und jetzt zisch ab.


Wie der Titel schon sagt, spielen wir Monsterjäger im Supernatural-Universum und zwar mit FreeFate. Es sind Side Trips, Abstecher von unserer Tisch-Supernatural-Runde, die sich leider nur alle paar Monate mal treffen kann.

Inzwischen hat sich unsere Online-Runde in eine Art „Living Supernatural“ umgewandelt, in der wir gerne mal Gaststars begrüßen und so unser ganz persönliches Jäger-Universum erweitern. Keine dauerhaften Mitspieler, aber Leute, die gerne mal einen oder zwei Abende mitmachen wollen (unsere Abenteuer dauern meist zwei Abende).

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch im „Gruppe sucht Spieler“-Thread oder schickt uns eine Nachricht. Grundvoraussetzung ist, dass ihr euch mit unserer Spielstilbeschreibung unten identifizieren könnt und euch die Spielanleitungen auf unserer Obsidian Portal-Seite durchgelesen habt. Es kann auch nichts schaden, einen Blick auf die Diaries zu werfen – da kann man ganz gut sehen, was unsere Jäger so treiben. Ihr dürft natürlich auch gerne mal reinhören und euch selbst ein Bild machen. Unsere Spieltermine stehen in der Regel im Kalender.

Ganz spontan mitspielen geht nicht – ihr solltet schon eine Weile vorher eure Charakteridee mit der Gruppe teilen.

Stammspielleiter ist Bad Horse, aber online wechseln wir uns immer mal ab. Wir spielen mit höchstens 4 Spielern.

Wir spielen unter der Woche an wechselnden Tagen und unregelmäßigem Turnus, je nachdem, wer dabei ist und welcher Termin allen passt. Gespielt wird in der Regel ab 19:30 oder 20:30 bis ungefähr 23:30 mit Maptool 1.3b87.

Wie wir spielen:

Wir mögen Action und wir mögen Drama. Unsere Abenteuer sind gerne voll von moralische Zwickmühlen, katastrophalen Fehlentscheidungen und persönlichen Opfern – die entweder vom Abenteueraufbau oder von den Spielern selbst provoziert werden. Die absolut falsche Entscheidung zu treffen, ist bei uns kein „Taschenlampen fallen lassen“, sondern kann sogar mit Applaus belohnt werden – wenn sie cool ist und zu Geschichte passt. Fate mit seinen Aspekten ist natürlich ein System, das diese Spielweise gut unterstützt.

Ihr braucht keine Angst vor Fehlentscheidungen zu haben, denn bei uns wird ein Charakter nicht ohne Zustimmung des Spielers aus dem Spiel genommen – indem er zum Beispiel stirbt. Er kann es sich höchstens so gründlich mit den anderen Jägern verscherzen, dass er auf deren Abschussliste landet und effektiv nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten kann (oder nur unter sehr speziellen Umständen).
Nicht einfach so sterben, heißt natürlich nicht, dass deinem Charakter keine schlimmen Dinge zustoßen. Wir spielen Supernatural, da will man, dass der eigene Charakter ein paar Narben davonträgt, körperliche wie geistige.

Obwohl wir durchaus auch immersiv spielen, haben die meisten unserer Mitspieler immer einen Blick auf die Story und ein Gespür dafür, was jetzt mal eine tolle Wendung wäre und wie es jetzt weitergehen sollte.

Außerdem spielen wir meist mit offenen Karten – als Spieler wissen wir schon vor Spielbeginn, was der Knackpunkt an den anderen Charakteren ist. Dadurch können wir gezielt bestimmte Story-Elemente anspielen.

Und dem Supernatural-Universum entsprechend, geht es auch mal ein bisschen rauer zur Sache. Die Charaktere fassen sich und ihre Umwelt selten mit Samthandschuhen an und du solltest kein Problem damit haben, dass auch mal ordentlich geflucht, sich angeschrien oder der Finger auf den Wunden Punkt eines anderen Charakters gelegt wird.

Auch wenn bei uns der Horror nicht so im Vordergrund steht, geht es immer noch um Monster und Dämonen. Gewalt ist an der Tagesordnung (je nach SL variabel explizit), es wird gerne mal richtig geflucht und Sex kommt auch mal vor (allerdings mit Kaminzoom). Diese Elemente gehören für uns dazu und ein zukünftiger Mitspieler sollte grundlegend damit klarkommen.
Wenn ihr darüber hinaus mit speziellen Dingen Probleme oder bestimmte Tabus habt, sprecht die auf jeden Fall an. Horror ist immer noch dabei und der kann alle möglichen Formen annehmen – wenn also Kannibalismus oder Vampirkinder ein No-Go sind, müssen wir das wissen.

Wenn ihr schon auf der Drachenzwinge registriert seid, sagt mir doch gerade, wie ihr da heißt (Patti ist Patti und Daniel ist Daniel, so weit ich weiß).
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #819 am: 13.07.2012 | 20:27 »
Und Callisto ist Callisto. Kaminzoom ist eine nette Wortwahl. Ich finds gut :)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #820 am: 13.07.2012 | 20:35 »
Find ich super. :)

Vielleicht kannst du noch hierher linken, wegen der Terminabsprachen? Oder geht das nicht, weil der Bereich hier nicht für Gäste einsehbar ist?

Ich bin auf der Drachenzwinge registriert, aber als wer? Keine Ahnung... ich hab mich jetzt als Marganma neu registriert. :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #821 am: 13.07.2012 | 20:48 »
Ich würde noch einen Thread in "Gruppe sucht Spieler" aufmachen und da einen Teil des Textes reinkopieren. In dem Thread kann man dann auch die Termine und Charaktere mit Leuten besprechen, die weder im Tanelorn, noch im OP registriert sind.

So schwer es auch zu glauben ist, nicht jeder mag sich im Tanelorn registrieren  ;) Im schlimmsten Fall muss man hin-und herkopieren.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #822 am: 13.07.2012 | 20:52 »
Was? Skandal!!! /me fuchtelt mit den Armen.

Nee, geht klar. Wir können ja auch das OP-Forum beleben, wobei ich das nicht so komfortabel finde. :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #823 am: 13.07.2012 | 21:43 »
Wenn ihr schon auf der Drachenzwinge registriert seid, sagt mir doch gerade, wie ihr da heißt (Patti ist Patti und Daniel ist Daniel, so weit ich weiß).

Daniel war leider schon vergeben. Auf der Drachenzwinge heiße ich ristul.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #824 am: 13.07.2012 | 22:50 »
Okay, ich habe mal zwei Threads aufgemacht und um eine eigene Gruppe gebeten.

EDIT: Und mich mal als Verantwortlichen angegeben, heißt, ich kann Spieler in die Gruppe schieben und so etwas.
« Letzte Änderung: 13.07.2012 | 22:54 von Nocturama »
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.