Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25539 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #900 am: 20.08.2012 | 23:17 »
...die hab ich gar nicht angeklickt.

Oh. Das war wohl der Fehler.

Wenn wir von Weihnachten absehen, hab ich da aber Zeit.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #901 am: 22.08.2012 | 12:50 »
Ben hat endlich auch ein Bild im OP. Sehr schön  :d

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #902 am: 22.08.2012 | 12:52 »
Ben hat endlich auch ein Bild im OP. Sehr schön  :d

Ja, das war ich. Ich hab versucht, eins zu finden, wo sein Gesichtsausdruck Cal ein bisschen ähnelt. Wenn jemand aber eine bessere Kombination findet, pflege ich auch andere Bilder ein.  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #903 am: 22.08.2012 | 20:58 »
Das Bild passt auf jeden Fall. Da sieht er auch nicht so nerdig aus  ;)

Mein Diary artet gerade etwas aus - ich bin auf Seite 15 und noch nicht fertig  :gaga:

Ich brauche aber noch mal eure Hilfe, um den Rest auf die Reihe zu kriegen (Post-Sabines Aufzeichnungen...). Bekommt ncoh einer auf die Reihe, in welcher Reihenfolge die Sachen passiert sind, nachdem Aiden aus dem Gefängnis raus war und sich alle bei Raven getroffen haben? Vor allem: Ist erst Proust aufgetaucht und hat erzählt, dass heute abend gesprengt wird oder sind wir vorher schon auf die Lichtung und haben mit Bär gesprochen? Hat Aiden Bär beschworen? Ja, oder? Ich habe mal die Standardsache als Ritual angenommen (Brust aufschneiden und so).

War das so?

- Proust kommt
- Lichtung und mit Bär reden
- Noch mal zurück und mit AC reden
- Aiden, Jo + Lea machen Geisterzeug, Ben und Cal reden mit den Soldaten

Danach geht's dann wieder, aber die ersten drei Punkte sind etwas konfus. Sind wir alle noch mal von der Lichtung runter, um mit AC zu reden und was hat Lea so lange gemacht?

Außerdem: Wann hatte Cal eigentlich erfahren, dass da noch sein Bruder rumläuft? Irgendwer muss ihm das ja erzählt haben. John? Raven? Aiden nach dem Gefängnis? Kann mich nicht mehr erinnern.

Und von den Namen bräuchte ich noch Thomas und Leas Nachnamen und die Namen von den andern Bloodgood-Jungens  :) Kann man vielleicht auch ins Portal einpflegen.

Bestimmt wird später noch mehr unklar  ;)

Ach ja, die Doodle-Umfrage steht auch noch  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #904 am: 22.08.2012 | 21:12 »
Ich glaube Cal hat das spätestens erfahren als wir alle mit AC geredet haben. Da hat Jo da nämlich explizit nachgefragt so " Der junge Typ heisst AUCH Hagen mit Nachnamen! Ist der mit dir verwandt?"

Ich meine, erst kam Proust und hat gesagt, nach dem Aiden ihn losgelassen hat, dass heute gesprengt wird. Aiden hat Bär beschworen und ihn schliesslich mit seinem Blut gestärkt.

Deine Frage ist noch WO haben wir mit AC geredet... ich bin mir da auch nicht sicher. Ich meine wir hätten zwar die Lichtung dafür verlassen, aber wären nicht weit weggegangen.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #905 am: 23.08.2012 | 09:16 »
Okay, danke  :) Wie hießen denn die fünf gefallenen Engel? Belial, Baphomet und...?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #906 am: 23.08.2012 | 18:15 »
Moloch, Astarte und Asmodeus.

Moloch und Astarte waren die komischen Elterndingse, die Aiden ein liebendes Heim (?) bieten wollten; Asmodeus war der Wissenschaftler-Typ, der Ben erschienen ist.

Die Bloodgood-Jungs heißen Dostoyevski, Proust und Updike. Thomas und Lea heißen Whitestone mit Nachnamen.

Die genaue Abfolge weiß ich auch nicht mehr; aber es war erst Bär bzw. Wolf und dann A.C. Waren da alle dabei oder war Aiden bei Lea und Raven geblieben, um da noch herumzuindianern?

...ich hab noch ein paar Gedanken zu Hagen's Army. Willst du die vor Fertigstellung des Diarys hören?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #907 am: 23.08.2012 | 22:31 »
Den Armee-Teil habe ich schon geschrieben  ;) Ich bin eigentlich fast fertig, muss nur noch mal durchlesen und ein paar Sachen nachtragen, die mir später noch eingefallen sind.

Ich habe aber bisher nur für die Armee geschrieben, dass die gerade ihren Kram packen (hatte Matt ja angekündigt), dass nicht alle begeistert sind über den Wechsel der Führungsebene und wie Cal eine kleine Rede hält. Alles crunchige (wie viele, wie finanziert, schlagmichtot) habe ich mal mit Absicht rausgelassen. Hoffe, das passt so  :)

EDIT: Ist natürlich trotzdem gut, wenn ich weiß, was du dir so gedacht hast  ;) Noch könnte ich es ändern, auch wenn es mir um Cals supertolle Rede leid tun würde  ;D
« Letzte Änderung: 23.08.2012 | 23:02 von Nocturama »
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #908 am: 23.08.2012 | 23:13 »
Finanzierung und wie sie normalerweise an ihre Aufträge kommen ist... nicht ganz trivial.

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass die meisten von denen entweder dank Hagen sehr diszipliniert sind (bis du die Zügel schleifen lässt, zumindest). Allerdings ist der Anteil an Vollpsychopathen da nicht zu unterschätzen.
Ihren Kram hätten sie nicht gepackt, warum auch? Sie haben keinen Befehl dafür bekommen, Matthew wusste ja, dass du kommen und das angucken willst. Es gibt auch noch andere Offiziere außer Hagen selbst - das ist keine kleine Truppe, das sind ungefähr 160 Männer und Frauen.

Tut mir leid, dass du das schon geschrieben hast. Andererseits kannst du die natürlich auch selbst definieren.

Willst du die eigentlich als Stunt nehmen?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #909 am: 23.08.2012 | 23:17 »
Hehe, ich freue mich schon auf den militanten Wirrwarr: Immer müssen wir an irgendwelchen von seinen Wachhunden in Tarnfleck vorbei, wenn wir mit dem ollen Cal reden wollen.  :D
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #910 am: 23.08.2012 | 23:21 »
Ui, wir haben wieder nen Skillpunkt bekommen. Jetzt ist ja bisl teurer was hochzukaufen. Aber ich glaube Jo wird sich einen Spaß drausmachen, Heimlichkeit steigern und versuchen sich da immer reinzuschleichen  :D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #911 am: 23.08.2012 | 23:27 »
...bis sie das erste Mal angeschossen wird.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #912 am: 23.08.2012 | 23:33 »
Wer schreibt denn hier plötzlich so viel...

@Bad Horse: Ich war davon ausgegangen, dass Matthew schon los ist und den Standortwechsel in die Wege geleitet hätte, er hatte ja was in der Richtung gesagt (und habe mir so ein mobiles Lager mit leicht abbaubaren Hütten und Zelten vorgestellt). Das ist jetzt aber kein Problem, das noch umzuschreiben  ;)

Können wir die Größe etwas runterschrauben, um Cal halbwegs flexibel zu halten? Bei etwa 50 (insgesamt überlebenden, 20-30 dürfte es in Oak Creek zerlegt haben) Mann kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Cal die anführt und ich ihn trotzdem ab und zu mal auf die Jagd schicken kann. Ich will ja nicht nur lustige Abenteuer im Militärcamp spielen.

Dass es da jede Menge totale Psychos drin gibt, davon gehe ich aus. Soll ja auch ein bißchen Stress geben  8]

Ich würde sowohl einen Aspekt umbauen, wie auch zwei Stuntslots für Minions freihalten und ausprobieren, ob die was bringen (und Spaß machen). Unser letztes Experiment mit Gefährten war ja nicht so erfolgreich, aber ich denke, im Kampf ist das anders.

Was aber wichtig wäre und was mir gerade einfällt, was wohl nie so genau gesagt wurde (ich bin irgendwie davon ausgegangen): Dass die Typen schon sowas in Richtung Initiative von Buffy sind, also welche, die sich auf die Monsterjagd spezialisiert haben. Ich will ja Supernatural spielen und nicht Black Hawk Down  ;) Sonst endet Cal noch auf Söldnereinsätzen in Afrika oder so.

Um schon mal ein paar Gedanken zu Cals erster Beschäftigung mit den Typen zu formulieren: Ich denke mal, nach dem Umzug in eine sichere Basis, wird er erstmal herausfinden, wer von den Soldaten halbwegs was in der Birne hat und kein totaler Psycho ist und anschließend die Truppe in kleinere Gruppen aufbrechen, die ihre eigenen Offiziere haben.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #913 am: 24.08.2012 | 00:11 »
Dann hätte Hagen ungefähr die Hälfte seiner Leute mitgenommen auf den Einsatz... ich glaube, Matthew hatte beim "Zelte abbrechen" von den Jungs in Oak Creek gesprochen. Die anderen brauchen eigentlich schon eine feste Basis, wo sie ihren ganzen Kram haben.

Die haben schon kleinere Truppen mit eigenen Offizieren, die du natürlich anders anordnen kannst. Die Schnittmenge zwischen Leuten, die was in der Birne haben, und Leuten, die keine Psychopathen sind, ist allerdings nicht wahnsinnig groß; allerdings sind nicht alle Psychopathen total sadistische Arschlöcher. Die dürften auf einer Skala mit Cal selber sein.

Ansonsten wird Hagen's Army von einer Agentur finanziert. Von denen kriegen sie auch ihre Einsatzbefehle, die eigentlich auch immer etwas mit übernatürlichen Wesen zu tun haben. Für Auslandseinsätze sind die viel zu wenige, die sind im Inland unterwegs.

Captain Thomas Ryan, August Hagens Stellvertreter, weiß da Bescheid... der ist natürlich nicht arg glücklich, dass du da plötzlich auftauchst und den Befehl übernimmst, aber er wird erstmal machen, was du sagst. Der hat aber definitiv Hintergedanken; andererseits ist er derjenige, der die ganze Logistik kennt.

Wenn du darauf besteht, kann er aber ein Meeting organisieren. General Hagen, Sir.

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #914 am: 24.08.2012 | 09:00 »
Dann hätte Hagen ungefähr die Hälfte seiner Leute mitgenommen auf den Einsatz... ich glaube, Matthew hatte beim "Zelte abbrechen" von den Jungs in Oak Creek gesprochen. Die anderen brauchen eigentlich schon eine feste Basis, wo sie ihren ganzen Kram haben.

Ja, genau, das hat er schon gesagt - sowas wie: "Das waren nicht alle Soldaten, wir haben ein Basislager, aber da der gefallene (und Sally, aber das hat er nicht gesagt) Engel jetzt weiß, wo die sich rumtreiben, ist es zu gefährlich, da zu bleiben."

Mir kommt es auch völlig plausibel vor, dass Hagen den Großteil seiner Leute mitgenommen hat. Sowie das aussah, ist er ja davon ausgegangen, bei dem Ritual zu sterben. Warum sollte man da sein Publikum für den großen Abgang nicht gleich mitbringen? Damit auch ja jeder mit Tränchen in den Augen von seinem heroischen Opfer berichten kann. Einen Mangel an Größenwahn kann man ihm ja nun nicht vorwerfen  :P

Bei der Agentur müssten wir schauen. Ich fände es in Ordnung, wenn sie denen Aufträge vermittelt, aber eine übergeordnete Organisation hätte ich nicht so gerne. Einmal, weil das die rollenspielerische Seite noch mehr verkomplizieren würde (man muss immer zufällig den gleichen Auftrag haben wie der Rest der Gruppe, Flexibilität wird noch mehr eingeschränkt) und vor allem, weil Cal sich zwar damit anfreunden kann, Befehle zu geben, aber welche zu empfangen... nein, nein, dafür ist sich der Herr zu fein.

Ich schätze aber sowieso mal, dass der Spaß nur dauert, bis der erste Starscream Cal in den Rücken schießt und den Laden übernimmt  ;) Oder bis Cal rausbekommt, dass Isabelle ein Dämon ist, das dürfte ihn mental in ziemlich unangenehme Gefilde schicken  :)

Wollen wir noch mal gemeinsam brainstormen? Ich denke, es ist am vernünftigsten, wenn wir gemeinsam abstecken, wie die Organisation funktioniert und wie wir das rollenspielerisch handhabbar halten  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #915 am: 24.08.2012 | 16:15 »
Fieser Doppelpost! Mein Gehirn hat gerade den Vorschlag gestürmt, doch Cals Besuch bei der Truppe mit der präsenten Gefahr zu verknüpfen, dass Baphomet da auftaucht und Stress macht (das wurde ja wie gesagt beim letzten Mal schon angedeutet). Der Grund könnte sein, dass die überlebenden Truppen wirklich, wirklich nicht mehr mit Sally und/oder Baphomet zusammenarbeiten wollen und einer von beiden angepisst genug ist, um diese Kakerlakenmenschen auszutreten.

Das wäre eigentlich schön als Extraepisode auszuspielen und würde imho auch eine organischere Geschichte machen. Cal kann dann schon mal seinen Wert beweisen und sich selbst überzeugen, dass es sinnvoll ist, wenn er da mitmacht (es sei denn, er versemmelt es total, aber das ist dann halt so  ;)). Die Truppenstärke würde auch runtergehen, weil von gefallenem Engel dezimiert. Und es hätte so einen schönen "rennen und verstecken"-Touch, der, finde ich, ganz gut zu Supernatural passt.

Würde das in deine Pläne reinpassen?

Und zum nächsten Tisch-Termin: Ich habe Anfang Dezember die Prüfungen für mein Zweitstudium, deshalb wäre es mir am liebsten, wenn wir Anfang November spielen könnten (die WE vom 3.-17. wären OK).
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #916 am: 24.08.2012 | 17:16 »
Ich versteh nur nicht so recht, warum die Soldaten August Hagen in den Rücken fallen sollten. Die sind darauf gedrillt, ihm zu gehorchen. Klar, ihr könnt dann einen entsprechenden Konflikt ausfechten, aber eine abendfüllende Episode seh ich nicht. Selbst wenn du gewinnst - was denkst du, wie Baphomet dann reagiert?

Wir sollten uns tatsächlich mal darüber unterhalten. Wir haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von Hagen's Army. Ich hätte ihnen jetzt Aspekte wie "Paramilitärische Monsterjäger", "Jawoll, Generel Hagen, Sir!" und vielleicht "Wir können nirgendwo anders hin" gegeben.

Die Agentur übrigens kann dir versichern, dass du natürlich dein eigener Herr bist und machen kannst, was du willst - aber sie finanzieren Hagen's Army nicht als Wohltätigkeitsverein und erwarten für ihre Unterstützung durchaus Gegenleistungen. Heißt: Du wirst nicht ständig von denen rumgeschickt und kannst auch mal Aufträge ablehnen. Oder von deinen Jungs / Mädels erledigen lassen.
Aber du wirst definitiv viel weniger Zeit zum Jagen haben, wenn du nicht Captain Ryan und anderen die gesamte Organisation und das Alltagsgeschäft überlassen willst.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #917 am: 24.08.2012 | 17:47 »
War ja nur eine Idee  :) Ich wäre jetzt schon davon ausgegangen, dass ein paar Soldaten aus Oak Creek überlebt haben und die Geschichte ihren Kameraden erzählen, dass die anderen also wissen, dass da ein Apokalypseengel rumrennt. Und das gerade die Hälfte ihrer Kollegen umgekommen ist.
Wenn das nicht bekannt ist, wäre es für Cal auch ziemlich schwer, seinen Stand da zu verteidigen, denn der General lebt ja noch, wo ist das Problem?

Dass (wenn das zu Baphomets Modus Operandi passt) einige die Geschichte nicht glauben und sich ihm anschließen, fände ich aber trotzdem ganz witzig.

Ich denke nicht, dass unsere Vorstellungen sooo unterschiedlich sind, aber wir sollten uns auf jeden Fall drüber austauschen, damit wir beide am Ende zufrieden sind  ;) Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir uns da einigen könnten, weil ich das jetzt eine für mich überraschende und coole Entwicklung fand.
Ich schaue später mal ins Skype, falls du da bist.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #918 am: 24.08.2012 | 17:48 »
Ich bin im Skype immer da. :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #919 am: 24.08.2012 | 17:49 »
OK, aber jetzt mache ich erstmal das Diary fertig  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #920 am: 24.08.2012 | 17:50 »
Juhu!  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #921 am: 24.08.2012 | 21:51 »
...oder auch nur "Ju", den ersten Teil (der immerhin 11 Seiten stark ist  :gaga:), habe ich mal online gestellt. Der Rest folgt Sonntag oder Montag.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #922 am: 24.08.2012 | 22:16 »
Der ist toll!   :d

"...wir sind beide Indianer, das klappt schon." Ich freu mich auf das Navajo-Konzert.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #923 am: 24.08.2012 | 22:22 »
Ich bin noch am lesen, aber bisher: Fanfuckingtastic!

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #924 am: 26.08.2012 | 18:07 »
"...wir sind beide Indianer, das klappt schon." Ich freu mich auf das Navajo-Konzert.  :)

Ich habe das Konzert inzwischen in den Norden verlegt, weil mir das besser passt (nach Oregon). Es wird also doch keine Navajo-Band, jedenfalls keine reine Navajo-Band. Gegen eine Navajo-Bassistin ist aber nichts einzuwenden  ;)

So, dann schaue ich mal, ob ich meinem müden Hirn noch das restliche Diary abverlangen kann. Schlafmangel und vier Stunden Autofahrt helfen da sicher nicht  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.