Hallöchen
Wir spielen DSA nach der Gezeichnetenkampanie ... allerdings
ziemlich weit ab vom offiziellen Metaplot.
Kurzum: Mein Tulamidischer Elementaristen-Charri ist mit Belizeth Dschelefsunni verheiratet, und gemeinsam schmeissen wir die Akademie und auch Rashtul ... ja ich weis, aber so ist's nunmal - etablierter Spielrundenfakt
Ich finde die Sikhs aus den zwei Eastindiankompanie-Sikhwars kultig, und würde gerne in diesem Stil eine Hausstreitmacht oder zumindest Sultansgarde aufbaun - und evtl. mal sowas in der Richtung als Charrie spieln
Also, Horasische Arbalonen, Turban und Säbel, evtl Feldgeschütze (was ist da gut bei DSA?) und diese Pistolenartigensteinschleudern vom stile her...
so jetzt das Treadthema: möglichst kosteneffiziente Ausbildungs und Ausrüstungs-Zusammenstellung dieser "Sikhs", sollten vorallem auch Novadireiter aus dem Sattel schiessen können oder wenigstens in Schach halten können.
Paar abgefahrerene Ideen um elementare Magie zu integrieren auch willkommen (ich dachte an vielarmige Golemide Steinwerfer als Artellerie ^^ ... ), der Fokus sollte allerdings auf dem "einfachen Soldaten" sein, und evtl. sogar als Charakterkonzept taugen ...