So, wir machen den Tagesausflug wahrscheinlich am Montag, wenn alles klappt. Wir könnten also Sonntag spielen... aaaabeeeerr der Jiba kann vielleicht nicht.
Bei mir wäre auch noch der Samstag frei, falls wir den Termin umlegen wollen. Tag der Arbeit ist ja hier Feiertag. Ansonsten könnten wir eine Kurzrunde machen und Haruto bleibt in der Schule.
Finde es persönlich aber immer schade, wenn einer nicht dabei ist
Kommt auf die Überraschung an...
Am Ende bekommt ihr raus, dass ihr eigentlich alle Bruchstücke der Erinnerung eines Titanen sind, die verschiedene Persönlichkeitsaspekte darstellen und sich wieder zu der ursrpünglichen Person kombinieren können.
...
Ne, nichts so Extremes und es würde nicht jeden betreffen. Mir als SL ist es eigentlich egal, ob man das vorher abspricht oder nicht.
Als Spieler machen mir dicke Überraschungen Spaß, so lange sie mir das Konzept nicht völlig zerschießen. Ich mache das aber so, wie es euch am liebsten ist.
Das klingt ja echt cool. Wer wurde denn da begraben? Shocked
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde da keiner (?) begraben, aber Geister wohnen dort und müssen Prüfungen bestehen, bevor sie ins Jenseits dürfen.
EDIT: Müsste bis morgen wissen, ob sich der Termin ändert. Ich muss noch ein paar andere Termine organisieren...