Ich schon wieder... Können wir es um eine Woche oder so verschieben. Ich muss meine Arbeit am 10. 01. abgeben und muss noch einiges korrigieren.
Oder, besser: Ich habe euch jetzt echt 2 Monate auf die Folter gespannt, ich möchte eigentlich, dass ihr ohne mich spielt. Wir hatten ja auch schon Episoden, wo wer früher weg musste oder später kam und das hat auch geklappt – ich habe auch schon eine Idee, wie man Haruto für die nächste Episode ausbauen kann, ohne, dass ich mit Nocturama anschließend noch ein großes "Währenddessen bei Haruto..." spielen müsste. Ich glaube zu wissen, dass wir beim letzten Mal ja Hephaistos Werkstatt gespielt hatten, aber meine Erinnerung ist da lückenhaft, leider...
Es tut mir wie gesagt wirklich, wirklich extrem leid, dass ich im Moment so unzuverlässig bin, aber Abschlussarbeit geht vor und ich habe noch Korrekturen einzupflegen. Ich hoffe, dass das unser Verhältnis nicht nachträglich belastet (vor allem da ich es ja selbst war, der den Termin vorgeschlagen hat), da ich ja weiß, wie sehr ihr alle Unzuverlässigkeit und kurzfristige Absagen hasst. Ich hatte den Termin auch ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ich gelobe Besserung, wenn die Arbeit vorbei ist. Ab dann können wir auch auf regelmässiger Basis einmal im Monat spielen, aber im Moment geht das einfach nicht. Ich habe den Arbeitsaufwand auch ein bisschen unterschätzt, daher...
Wie gesagt, tut mir wahnsinnig leid...