Autor Thema: Mutants&Masterminds  (Gelesen 6728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da-uin

  • Gast
Re: Mutants&Masterminds
« Antwort #50 am: 28.12.2004 | 20:56 »
Das mit den AoOs, fehlenden Klassen und Schadenssave habe ich hier schon gelesen, dachte es würde noch andere Veränderungen geben. Danke auf jeden Fall für die Antwort! :) 

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Mutants&Masterminds
« Antwort #51 am: 28.12.2004 | 22:09 »
Es gibt schnellere Systeme (aber nicht unter d20) aber mit den Regeln ist M&M schon so ziemlich das schnellste was mit d20 machbar ist (ausser man verzichtet gaenzlich auf Schadenberechnung und definiert Treffer="tot")
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."