In der Tat war zunächst vorgesehen, eine größere Auswahl an Bildern zur Verfügung zu stellen. Eine der Vorgaben für die Bildwahl war allerdings, dass sie im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs wie der Challenge veröffentlicht werden dürfen. Sprich, dass klassische Problem der Copyrights sollte berücksichtigt werden. Das schränkt naturgemäß die Auswahl ein, da es zwar da draußen viele coole Bilder gibt, diese aber nicht einfach so verwendet werden können.
Habe ich mir schon fast gedacht... Falls noch mehr Bilder dazukommen sollen, würde ich anregen, Fotos zu nehmen (vlt. von Usern, die die freundlicherweise zur Verfügung stellen). Ich hätte nämlich nichts gegen ein paar Bilder, die man für Nicht-Fantasyabenteuer verwenden kann
Aber vielleicht bin ich die Einzige, die nicht von sich aus zu Fantasy gegriffen hätte...
Eine (weitere) Karte wäre aber wirklich noch schön. Wink
Dazu würde ich gerne fragen, wie genau die dritte Kategorie gedacht ist. Karte ist klar, aber da hört's bei den Händen und den Kaffeeflecken schon auf. Mit anderen Handouts tue ich mich etwas schwer, weil die sich mit den anderen beiden Kategorien überschneiden ("Das ist ein Bild von Herrn Meier", "Das ist ein Gemälde des verwunschenen Tals"). Oder denke ich da ganz falsch?