Hallo liebe D&Dler,
wie im Threadtitel schon angedeutet suche ich als Spieler eine Gruppe im Raum Mettmann/Düsseldorf/Wuppertal, die bevorzugt D&D 3.5 in den Vergessenen Reichen spielt. Mit D&D 3.0 bzw. Pathfinder oder anderen Welten hätte ich auch kein Problem, nur D&D 4 sollte es nicht sein. Optimalerweise möchte Eure Gruppe gerade eine "epische" Kampagne wie z.B. CotSQ oder RttToEE in den VR starten, da wäre ich nur zu gern bereit, einzusteigen.
Ein wenig zu mir: Bin seit 3 Jahren Ü30, wohne derzeit in Düsseldorf (ab Mai in Mettmann) und betreibe Rollenspiele seit einem guten Jahrzehnt. Systeme kenne ich ziemlich viele (u.a. Shadowrun, DSA, D&D 3 - 4, Vampire), D&D ist aber seit einiger Zeit mein Favorit.
Als Spielweise bevorzuge ich eine "gesunde" Mischung aus H&S, Plot und Rollenspiel.
Mir wäre als Spielrythmus ein zweiwöchiger bis monatlicher Termin am Wochenende am liebsten, unter der Woche eher ungern.
Ich bin motorisiert, d.h. alles was in etwa einer halben Stunde von (Ost-)Mettmann mit dem Auto erreichbar ist, wäre für mich optimal (aber ich fahre auch weiter, wenn sichs lohnt
).
Für weitere Infos schreibt mir einfach eine PM/E-Mail.
Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Antworten.
Gruß
Eco