Naja, wenn's sie legal gäbe... ich finde Regelwerke als durchsuchbare pdfs ungleich praktischer als alles, was ausgedruckt vorliegt. Vor allem, wenn die Regeln über verschiedene Kapitel verstreut vorliegen können. Wenn man geduldig alle Fundstellen nach "Attacke" durchgegangen ist, kann man sich wenigsten sicher sein, daß man alles zu dem Thema abgegrast hat. Wenn dann irgendeine Sache, die man vage im Kopf hatte, nicht aufgetaucht ist, gibt's sie halt nicht. Eine solche Sicherheit kriegt man bei Druckregelwerken nie, wenn man nicht gerade über ein eidetisches Gedächnis verfügt.
Außerdem geht das Verfahren Suchbegriff eingeben -> next -> next -> next selbst bei nicht besonders selten auftauchenden Begriffen schneller, als Index im Buch durchsuchen -> erste angegebene Stelle aufschlagen, Wort auf der Seite suchen -> zweite angegebene Stelle aufschlagen, Wort auf der Seite suchen...
Und für mich hängt die Atmosphäre eh mehr an allem, was innerhalb der Fiktion passiert. Je kürzer die für eine Suche unterbrochen wird, desto glatter und schneller findet die Gruppe wieder ins Spiel zurück. Wenn jemand zwanzig Sekunden nach was sucht, sind die Gedanken der andern ja doch noch näher am Geschehen, als wenn einer fünf Minuten blättern muß und die restlichen Leute inzwischen über die letztjährige Weihnachtsparty reden, weil sie ja sonst auch nicht viel tun können. Da ist mir ein gut durchsuchbares Dokument allemale atmosphärisch mehr wert.