Man sollte sich vielleicht vorher informieren, aber das kommt davon, wenn man auf Arbeit großartig Sachen in Foren aufstellt. Naja, wie immer, alles übers Knie gebrochen.
Irgendwie ist der DSA-Channel ja nicht so pralle, ich werde noch einen Kanal im Forenspielbereich beantragen. Ausserdem brauche ich noch jemanden, der vorher weiß, wer der Mörder ist, da habe ich leider auch noch keine Antwort. Daher warten wir, und dafür wird die Lösungszeit entsprechend verlängert.
Danach gehts richtig los.
Dafür muss ich aber wissen, wer mitmacht.
Also postet es, dann eröffne ich den, aber hier schonmal die ersten Infos:
Es geht auf eine kleine Insel etwa eine Schiffsstunde vor Rethis gelegen mitten in den Zyklopeninsel. Das Landhaus eines zyklopädischen Adligen.
Baron Alriksander, 42, Hausherr und Gastgeber, hat große Schafherden auf verschiedenen Zyklopeninseln., seine Frau ist verstorben
Baroness Kithara, seine 14jährige Tochter, sie ist eigentlich in der Ausbildung zur Magierin an der Anatomischen Akademie zu Vinsalt
Seine Gäste sind neben euch:
Hochwürden Prajonor Cyclamen,43 , Praiospriester, ein Jugendfreund des Barons
Rethia Cyclamen, 40, seine Frau
Simona Cylamen, seine 14jährige Tochter
(haben einen 16jährigen Novizen, Furro, mit, der Prajonor ständig begleitet.
Alrik von Sturmfels.34, zweiter Sohn eines mittelreichischen Adligen, betreibt Historische Forschungen, und will den Untergang eines mächtigen Zauberervolkes auf den Zyklopen nachweisen.
Alena von Sturmfels-Rabenturm, 45, seine Ehefrau, hält nicht viel von den Forschungen ihres Mannes.
Geppert von Sturmfels, der 12jährige naseweise, verzogene Sohn der von Sturmfels.
Dhana von Sturmfels, die 7jährige verwöhnte Göre derer von Sturmfels
Hesindine de Vinsalt,40, eine Geweihte der Hesinde aus Vinsalt
Gerlinda dylli Rethis,36, eine gute Freundin von Hesindine, Kapitänin
Phelippa Florios, 24, eine Grandentochter aus Al'Anfa (immer in Begleitung ihrer Moha-Zofe Valeria)
dazu kommen noch folgende "Angestellte":
Daneben gibt es die Köchin, die auch gleichzeitig Haushaltsvorstand ist, ihren Mann, etwa 4 – 5 Küchenmädchen (so genau habt ihr das noch nicht wahrgenommen), 3 Stallburschen, sowie zwei Damen, die sich um die Kinder kümmern. Ausserdem die 3 Kinder der Köchin, mehrere Kinder der Küchenmädchen und der Dienerinnen.
Efferdian ein junger Efferdgeweihte, der über den Sommer hier die Kapelle betreut.
Das spätere Mordopfer wird Prajonor sein.
Alles weitere nach Anmeldungen und einem Kanal. Fragen zu dem Fall dann bitte direkt an mich per PN. Wichtig Beschreibt, was ihr macht, und tut, denkt euch, es wäre eure Rollenspielzeit.