EDIT: vielleicht sollte die Diskussin über Bobs Inqusitor in einen eigenen Thread ausgelagert werden.
Es gibt in diesem Thread eine ganze Reihe von Themen, die über die Phase bloßen Smalltalks schon weit hinaus sind.
Seien es die Builddiskussionen, das Diskutieren über das Diskussionsverhalten in verschiedenen anderen Pathfinder-bezogenen Foren u.a.m..
Spätestens wenn es kontrovers wird und sich eine halbe Threadseite lang alle mit demselben Thema beschäftigen, ist es doch kein Smalltalk mehr, oder?
Also traut euch und macht hier mal ein paar neue Threads auf.
Mitunter werden hier echte "Perlen" von Themen besprochen. Aber meistens ist es echt mühselig, sich durch Dutzende von Themen zu irgendeinem besonderen Aspekt des Spiels durchzuwühlen, nur weil es niemand für hilfreich erachtet, das ganze in einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel zu verfrachten. Das würde im übrigen vielleicht auch etwas zum Threadaufkommen und zur Diskussionsbeteiligung beitragen.
Nur meine paar Cent dazu.
Mir werden sicherlich wieder ganz schnell Leute erklären, warum das der perfekte Zustand für diesen Thread ist und ich werde ebenso gebetsmühlenartig erwidern, dass ich nicht die Zeit habe, um hier in jedem Thread nach wichtigen Fragen oder Hinweisen zu suchen - wir übersetzen nämlich noch ein paar Bände nebenbei. Und irgendwann werde ich hier einfach nicht mehr vorbeischauen oder nur noch auf andere Foren verweisen, wo bestimmte Infos zu finden sind.
LG
Günther