@Slayn
Der Chevalier(Mensch)
Hier werden wir Falcon Hollows last hope und Crown of the Kobold King zum Anfang spielen. Ich dachte daher auch aus Andoran oder Taldor zu kommen.
Gruppenmitglieder sind hier ein Alchemist, Barbar, Ranger, Cleric
Der Gladiator Inquisitor
Wir werden Teile des Crimson Throne APs spielen. Setting ist nicht Golarion. Ist eher was afrikanisch angehaucht. Mit einer einheimischen, aber in den zivilisierten Teilen urbanisierten Stammeskultur, eingewanderten "arabischen Reitern" und zwei europäischen Völkern, die als Eroberer(schon lange her) dazu gekommen sind.
Mein Charakter stammt ursprünglich von den "Arabern" ab.
Gruppenmitglieder sind Barde, Wizard, Mönch
@Kalgani
Ich habe mir den Performace Combat jetzt noch nicht angeschaut. Wenn ich es vom drüber lesen richtig verstehe bringt der doch nur was wenn, ich vor Publikum kämpfe.
Feint ist nett, aber ohne precision damage eher lustlos. Ich hatte in der Tat mal überlegt Expertise in Combo mit Disarm, Trip oder Dirty Fighting zu nehmen.
Dazzling Display sieht ja nett aus, der WF als Voraussetzung stört mich was, da ich den Charakter eher versatil halten wollte zumindest am Anfang. Wenn die ersten magischen Waffen gefunden sind wird sich das je nach dem ändern.
Wie ist denn so die Meinung zu Combat Reflexes und Stand still? Ich habe aber nur einen Dex Bonus von 1.