Gesammelte Spielleiter-Tipps. Die fehlen mir bislang einfach bzw sind in diversen Splat-Books verstreut (Tome of the Mysteries,Pandoras Book, viele Changeling-Bücher die ich nur am Rande kenne, etc...)
Wie steht Magierbund XY zu Vampirzirkel XZ, wie stehen Frankensteins zu Blood Talons, was für gemeinsame Ziele könnten 2 Vampire, ein Magier und ein Prometheaner haben, welche gemeinsamen Feinde und Antagonisten bieten sich für welche Gruppe an,etc... Das ist auch für Spieler sehr hilfreich, wie reagiere ich als Werwolf wenn ich das erste mal einem Vampir begegne, etc...
Dazu Praxistipps bezüglich der regeltechnischen Machtverteilung. Wie sehr muss man Hunter in einer Crossover-Runde pushen, wie stark Magier drosseln. Was macht man bezüglich der indivuellen Erfahrungspunkte-Systeme (Vitriol etc...) und wie geht man mit den Spielzielen der verschiedenen Charaktere um.
Ich sehe da eine Menge Material-Bedarf. Der einzige Grund warum das noch nicht so sehr gefordert wurde ist doch einfach dass die meisten lieber Vampire/Werwolf/Mage-only spielen und so diesen Problemen aus dem Weg gehen.