Hm, vielleicht macht mal eine gewisse andere Struktur meines Standpunktes Sinn, damit nichts im Text verloren geht?
Hohe Priorität:
- Verstärker Kundenkontakt (mehr Umfragen, mehr Wettbewerbe, mehr Werkstattberichte, etc.)
- mehr Klarheit, wie PG gedenkt, proaktiv(!) Fans unter die Arme zu greifen, um SW zu fördern
- schnell spielbare Settings, für die nur ein Buch (neben der GE) notwendig ist (am Besten angefangen mit Rippers; grundsätzlich aber möglichst mit PPK)
- Pdf-Produkte (angefangen mit der GE!)
- wenn irgendwas übersetzt wird, dann mit Mehrwert (samt eingearbeiteter Errata und/oder Optionalzeug wie z.B. in Necropolis geschehen)
Mittlere Priorität:
- Settings, die aus mehreren Produkten bestehen (Hellfrost z.B.)
- ein originär deutsches Setting (möglicht mit PPK zum sofort losspielen)
- weiterführende Bücher zu bestehenden Settings (SuSk Kompendium, Necropolis Update, etc.)
- Abenteuer zu bestehenden Settings (elektronisch und/oder als toter Baum)
- Bastelmaterial wie das SciFi-Kompendium, Supers-Kompendium, Horror-Kompendium (Vielleicht wäre es hier möglich, was auf die Beine zu stellen, was es noch nicht auf englisch gibt? Ein Postapokalypse-muss-nicht-gleich-jammern-heißen-Kompendium vielleicht?)
Niedrige Priorität:
- Bennies zu bestehenden Settings
- SW-Würfel
- andere Nice-to-haves, die aber nicht direkt irgendwas zum losspielen beitragen
Ich würde mich freuen, noch mehr Posts in dieser Struktur zu sehen. Das macht es vielleicht einfacher, die Gewichtungen der User aus ihren Texten herauszulesen und hilft möglicherweise dabei, Missverständnisse zu vermeiden.