Das letzte was ich vom Visionär gehört habe, war dass er an Ostern wohl nicht zum leiten kommt, trotzdem aber gerne 4e spielen wollte.
Deshalb mache ich jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen: Wenn sich für das Osterwochenende (ab 22.04.) min. 3 Spieler finden, dann leite ich euch DarkSun.
Checklist:WitzeClown - Status: anwesend - Rolle: SL
Visionär - Status: zugesagt - Rolle: Human Sorcerer
Bunker - Status: ??? - Rolle: ???
FoF - Status: abgemeldet - Rolle: -
Gussstahl - Status: zugesagt - Rolle: Dray Warlord
Crimson King - Status: zugesagt - Rolle: Halfgiant Barbarian
Cyruk - Status: zugesagt - Rolle: Mul Warden
Termin - Tag: FR 22.04. - Uhrzeit: 15:00 - Ort: My Mom's Basement
Wir brauchen:- Zusagen/Absagen!
- Eine Uhrzeit!- Einen Ort zum spielen!- Fressalien und Getränke!
- Charaktere!!!!
Später mehr. Lasst erstmal hören was ihr so zu sagen habt!
Rassen:Menschen + auf ein beliebiges Attribut - We all know em' we all luv em
Zwerge CON+ STR/WIS+ - Wie immer nur auf Arthas haben sie keine Körperbehaarung
Elfen DEX+ INT/WIS+ - Leben in Sippenverbänden in der Wüste; sehr verschworen; zigeunerartig
Eladrin INT+ DEX/CHA+ - Feenwesen aus dem "Land im Wind"
Halblinge DEX+ CON/CHA+ - Naturverbunden; wirrer Glaube, dass alle Lebewesen Teil eines großen Gesamtorganismus sind; !Kannibalen!
Halbelfen CON+ WIS/CHA+ - Ausgestoßene ohne Heimat, weder bei Menschen noch Elfen gerne gesehen
Tieflinge CHA+ CON/INT+ - Nachkommen von Menschen die aus Not einen Pakt mit "dem Bösen" eingegangen sind; Ausgestoßene; müssen eine alte "Blutschuld" begleichen
Dray CHA+ STR/CON+ - Drachenmenschen; leben in festen Stämmen; begabte und gefürchtete !Zauberer! und Sklavenhändler
Mul CON+ STR/WIS+ - künstliche Mischrasse aus Zwergen und Menschen; zäh und unglaublich robust; eine Rasse von Sklaven
Tri-Kreen DEX+ STR/WIS+ - fremdartige humanoide Insekten mit vier Armen; Kollektivismus
Halbriesen STR+ CON/WIS+ - künstlich geschaffene Hybride; gefragte Söldner und Leibwächter
Minotauren STR+ CON/WIS+ - künstlich geschaffen, aber in wilden Stämmen lebend; haben mit einer angeborenen Blutrünstigkeit zu kämpfen
Klassen:Martial ->
Fighter - Schwergerüstet und zäh, kann auch ordentlich zuhauen (D)
Fighter [Arena Fighter] - etwas leichter gerüstet, agiler, flexiber und kommt besser mit Gruppen von Gegnern zu recht (D)
Ranger - kann gut manövrieren und entweder im Fernkampf oder im Nahkampf schaden austeilen (S)
Rogue - ebenfalls flink und sehr guter Nahkampfschaden (S)
Warlord - "Private Pauler, sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!!!" (L)
Arcane ->
Sorcerer - fieser Fernkampfzauberer der sich einzelne Ziele herauspickt (S)
Bard - Soundgetröne Monsterbeat, fetter Bass in jedem Lied (L)
Primal ->
Druid - verwandelt sich in Tiere (C)
Barbarian - verfällt in einen Kampfrausch indem er Totemgeister anruft (S)
Warden - Beschützer der Natur, kann "Wächtergestalten" annehmen (D)
Seeker - packt Naturenergie in Pfeile und verschießt diese (C)
Psionic ->
Battlemind - benutzt seine Psionischen Fähigkeiten um seinen Körper zu verbessern (D)
Ardent - manipuliert die Gefühle von Freund und Feind (L)
Monk - Bruce Lee meets Matrix, fuck yeah! (S)
Psion - benutzt Telepathie und Telekinese um dem SL auf den Sack zu gehen (C)
Erklärung:
D = Defender; blockiert und behindert Gegner um seine Verbündeten zu schützen
S = Striker; sucht sich einzelne wichtige Gegner heraus und teilt gegen diese Schaden aus
L = Leader; heilt und stärkt seine Verbündeten; schwächt Gegner
C = Controller; kontrolliert das Schlachtfeld durch Flächenschaden und Behinderung von Gegnern
Wenn es Fragen zu Rassen oder Klassen gibt: Nur her damit.