Warum bietet es der Threadersteller dann an?
Weil es ein Diskussions Forum ist?
Schreibt der Threadersteller. Ich behaupte das nicht bzw. finde ich es schon sehr wichtig.
Tja, und ich behaupte das der Threadersteller recht hat und finde es in Bezug auf die Fragestellung nicht wichtig.
Ich kann ein schlechter SL sein, wenn es um Fantasy geht, weil ich vielleicht zuviele Klischee einpacke. Ich kann aber super in Superhelden RPGs sein, weil es genau dort um Klischees geht.
Ja und? Wenn du super bei der Darstellung von Superhelden RPGs bist steht es dir frei dich fuer einen Super SL zu halten, wenn du nur Superhelden Sachen spielen willst. Wenn du nur super bei Superhelden bist aber schlecht bei Fantasy, aber beides leiten magst, wieso auch immer, kannst du dich problemlos fuer einen durchschnittlichen SL halten etc. du kannst auch sagen das du phantastisch bei Noir bist, schlecht bei Wuerfellos, gut bei Traveller, keine Lust auf DSA hast und keine Ahnung was und das du es deshalb nicht weiss ... etc. etc. pp.
Wollen wir trollen?
Keine Ahnung, du machst ganz den Anschein.
Bisher noch kein Wort zur Umfrage bzw. eigenen Person / Abstimmungsergebnis verloren, aber voll den Terz machen das die Umfrage nicht zerfrickelt ist.
Nun und haettest du meine Beitraege aufmerksam gelesen, haettest du festgestellt das ich schon detaillierter ausfuehrte was ich, weshalb ankreuzte. Da hilft auch der wirklich sehr bemuehte Versuch sich ueber einen bildhaften Vergleich aufzuregen nichts.