Wie wär's denn mit 'nem Interview und 'ner Vorstellung des Spiels in der Lokalpresse und den ganzen "für-umsonst-Blättern", die jeden Tag den Briefkasten verstopfen? Die sind doch meist froh, wenn sie ihre Seiten füllen können. Zu den Zeiten der Messen & Cons berichten die örtlichen Zeitungen ja über das jeweilige Event. Warum sich da nicht ins Spiel bringen?
Äh, Schülerzeitungen in der Gegend vielleicht auch interessant?
Vielleicht kannst Du eine Schule bzw. einen Lehrer an einer nahen Schule dazu bewegen eine AG für Rollenspiele / Malmsturm zu betreuen. Begleitest Du (ggf. ein Supporter) für eine gewisse Zeit und fixt die Schüler an. Hatten wir mal an unserer Schule für DSA. Wir waren aber schon süchtig...
Freunde und Fans akquirieren, dass diese ihre Signatur in Foren auf "malmsturm.de" und / oder einen Aspekt ändern. Für gewöhnlich ist man ja in mehr als einem Forum Mitglied. Warum nicht auch bei den Autofahrern oder Gitarristen Spuren hinterlassen? (o.k. Ist wieder Internet...) Vielleicht sind die gleichen Leute ja auch bereit, ihre privaten E-Mails mit der gleichen Signatur zu versehen. Wer weiß, wen diese dann anspricht?
Spontan fallen mir noch die stylischen "Mitnehmkarten" in Kneipen, Dissen und Kinos ein (culturträger, City-Cards, Edgar-cards etc.). Geiles Artwork oder flotten Spruch ("Der Bulle mit den Ziegelfäusten") drauf und vor dem nächsten Fantasy-Film im Kino deponieren lassen. Kostet leider etwas mehr Schotter. Da gibt's aber gewaltige Bandbreiten. Vielleicht mal prüfen.
Oder Aufkleber mit Artwork bzw. Spruch produzieren lassen und wo man gerade geht und steht hinterlassen (Ampel, Haltestelle an Schulen, Unis etc.). Wenn erschwinglich, das gleiche vielleicht auch als Bierdeckelvariante und an Rollenspielkneipen zur Nutzung verteilen. Aufkleber auch als Beileger für die verkauften Regelwerke?
Autoaufkleber produzieren lassen und das eigene Gefährt bzw. den Familienfuhrpark bepflastern. Der Weg zur Arbeit wird zur Werbefahrt.