WuShu Light: Coole Idee, aber stark abhängig von der Gruppe.
In Nomine: Unmoralischer Ruf, cooles Setting, löchrige und miese Regeln.
DeGenesis: Cooles Artwork, cooles Setting, aber bis auf ein paar nette Kleinigkeiten miese Regeln.
SLA Industries: Cooles Artwork, cooles Setting, löchrige und miese Regeln
Unknown Armies: Coole Ideen, cooles Sanity-System, Regeln ansonsten nicht vorhanden bis Mist.
Gurps Discworld: Cooles Setting, aber Gurps 3 ist zu langweilig und träge.
Gurps 3 + inoffizielle StarWars-Erweiterung: Cooles Setting, coole Superpowers, aber Gurps 3 bringt auch das SW-Feeling nicht rüber.
Swords & Wizardry: Zu umständlich. Kann bei Weitem nicht mit Mazes & Minotaurs 1st Edition konkurrieren.
Chroniken der Engel: Cooles Setting, guter Ruf, aber dann doch recht abgegriffene & obendrein löchrige Regeln.
Alle Indi-Systeme: Bestenfalls Handgranaten. Einmal ordentlich bumm und dann kaputt. Meistens aber Blindgänger.
Du hast
alle Indie-Systeme gespielt? O.O Respekt!