Na ein Extra ist ja auch mal schnell Außer Gefecht, das muss nicht mal ein "Verheizen" sein. Das kann schon ein Blast der Gegner erledigen.
auch hier kann und sollte man mit Trappings arbeiten!
Tiergefährte muss nicht zwingend die harmonische Verbindung zweier Geister sein. Es kann auch der Druide sein, der sich einfach der Natur bedient und ein Tier magisch unter seinen Bann zieht. Wenn das tot ist, nimmt er eben ein anderes Tier!
Man kann auch sagen, dass das Tier ein Konstrukt ist, ein Golem, Dämon oder sonst etwas, was der Charakter erst wieder zusammenbauen oder beschwören muss. Da ist die Persönlichkeit nicht so wichtig.
Wenn das Trapping lautet: Fluffy mein treuer Wolfgefährte aus Kindertagen, dann sollte eine solche zentrale Figur nicht "ersetzt" werden. Dann kann man ihn gerne zur WildCard machen, aber mit der Einschränkung, dass bei Tod kein Ersatz stattfindet.
Will sagen: Trappings dürfen auch gerne mehr sein, als nur Anstrich. Sie können das Talent durchaus verändern. Dabei ist allerdings auf Ausgewogenheit zu achten, denn WildCards erhalten eigene Bennies! Dadurch wird das Talent Tierempathie gleich mal weniger wert (wenn auch nicht wertlos).