Nein ich möchte meine Freundin nicht bevorzugen. Ich möchte möglichst fair sein und suche deswegen nach einer Sinnvollen lösung
(Ich bin noch neu dabei und denke der spaß ist das wichtigste und deswegen sollte jeder den char spielen, den er sich wünscht)
Natürlich hab ich schon mit beiden gesprochen einzeln und zusammen, meine Freundin könnte sich vorstellen einen "Wüstenläufer" zu spielen,
fänd es aber trotzdem doof wenn sie von ihrem konzept abweicht und die andere dann den "Waldläufer" spielen darf.
Andersrum ist es sehr ähnlich, die andere findet es doof, wenn meine Freundin dann den Waldläufer spielen darf, sie aber erst bei dem
Kämpfer bleiben soll.
Deswegen bin ich ja hier und bitte euch um Rat
(Ich habe das Gefühl die beiden sind sich ziemlich ähnlich xD, nicht vom Aussehen, aber von ihrem Denken her das wird mir erst gerade hier beim schreiben bewusst)
Für mich hört sich das eigentlich ganz gut an, dass die beiden zusammen arbeiten müssen.... mal sehen ob ich die beiden dazu bekomme auch den gleichen Charakter zu spielen, oder ob die sich weigern den selben zu spielen, weil sie den "alleinigen Anspruch" haben wollen...
Ich werd am WE mal mit ihnen reden und erklären, dass die Charaktere sich ja auch leicht unterscheiden können in "Spezialisierungen" und das es Aufgaben gibt, die sie besser gemeinsam lösen können.... Danke für eure schnelle Hilfe! Tolles Forum