Ich nehme an, das meiste wurde schon gesagt, trotzdem meine 2 Cents.
Fonts! Nix mit Pseudo-Handschrift. Bessere Seitenzahlen.
Lesbare Seitenzahlen.
Talente bitte in alphabetischer Reihenfolge beschreiben, nicht nach "sozial", "legendär" etc. sortiert.
Bennie-Fluß erklären. Bennie-Fluß erklären. Bennie-Fluß erklären. Wenn ich noch einen SL kriege, der mich austrocknet, MACH ICH DEN ZORNHAU.
Verfolgungsjagden und Gruppenkampfsystem besser / überhaupt mit Beispielen unterfüttern.
Alternative Anwendungen des Gruppenkampfsystems bitte an einem ausführlichen Beispiel verdeutlichen.
Das Ausrüstungskapitel bitte strukturieren (Traveller), status quo ist Chaos: Anmerkungen - schlecht sortiert Listen (Fernkampfwaffen!) - mehr Anmerkungen. Eine Tech-Level-Einteilung als Wert (A (Steinzeit) bis E (Super-Duper-Zukunft)) könnte helfen, anstatt jeden Tech-Level in jedem Bereich in einzelne Tabellenabschnitte zu packen.
Qualität und Aussehen dürfen sehr gerne bleiben. Ich kaufs auch nochmal mit den alten Illus.
Der anwanzende Textstil gehört wohl leider, leider dazu. Wäre schön, wenn zumindest etwas weniger oft betont würde, wie
toll alles ist. Ich steht gar nicht auf dieses konstante
Chaka-Chaka. Es ist vor allem auch unnötig wie ein Kropf. SaWo ist ein Qualitätsprodukt,
kein sauer Bier! Das muß man nicht so anpreisen, wir sind hier nicht in den USA.
EDIT/ Ach ja: Und was Dragon sagt. Genau da klebt nämlich auch mein ersters Post-It. (Und dem Rest Ihres Beitrags stimm cih auch zu.)
EDIT 2/ Und jetzt, jetzt geh ich nach harter Arbeit ins Bett. Gut Nacht euch allen.