Autor Thema: Rollenspieler-Folk-Music - S.J. Tuckers D&D-Song  (Gelesen 869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.648
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Im Bereich "Musik" poste ich hier ja nur ganz selten etwas, aber heute ist so eine Ausnahme:

Dank der Magie von Facebook und eines guten Bekannten habe ich gestern den brillanten Song "D&D" der amerikanischen Indie-Folk-Rock-Künstlerin S.J. Tucker kennengelernt. Der Song ist geradezu zum Dahinschmelzen schön und treibt einem Gamer wie mir wirklich den sprichwörtlichen "Kloß" in den Hals. Muss man unbedingt gehört haben, das Teil!!

Was noch besser ist: Zu dem Lied D&D gibt es nicht nur ein hervorragendes YouTube-Video, entstanden in Zusammenarbeit zwischen S.J. Tucker und den Dead Gentlemen von den beiden Gamers-Filmen (die Szenen aus "Gamers 2: Dorkness Rising" dafür zur Verfügung stellten!), sondern der Song steht auch als digitaler Bonus-Track zum Gratis-Download bereit.

Ich habe mir aus reiner Sympathie gleich mal das ganze Album gekrallt, das man für 10 Dollar auf dieser Künstler-Seite findet.

Jetzt anhören und genießen. ;D
« Letzte Änderung: 20.05.2011 | 02:10 von Yldurion Desnasson »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Noir

  • Gast
Re: Rollenspieler-Folk-Music - S.J. Tuckers D&D-Song
« Antwort #1 am: 23.05.2011 | 19:58 »
Großartig! Danke für den Tip!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.648
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Rollenspieler-Folk-Music - S.J. Tuckers D&D-Song
« Antwort #2 am: 25.05.2011 | 16:27 »
Bitte sehr.

Vielleicht singe ich das Lied übermorgen meiner ganzen Gruppe vor. :D Das wird dann aber eine kurze Spielrunde, hihi.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Noir

  • Gast
Re: Rollenspieler-Folk-Music - S.J. Tuckers D&D-Song
« Antwort #3 am: 30.05.2011 | 21:04 »
HIER übrigens der Link zum YouTube-Video :)