Das Problem ist halt, dass die Shadowfellbox einfach ein sehr gutes Produkt ist. Sie bietet ein sehr interessantes Setting mit hunderten von Plothooks, einfach zu implementierenden Encountern für zwischendurch, neuen Countern für die Battlemaps und ein sehr hübsches Gimmick, mit dem die Stimmung auch noch crunchig eingepflegt werden kann (eben die Despair-Karten).
Das "extrem billige" an der gesamten Box ist NUR und AUSSCHLIESSLICH die Kartonage der Umverpackung. Und ja, die fand ich auch etwas enttäuschend. Aber daran irgendwas festzumachen ist idiotisch. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen rechtfertigst du die Sinnlosigkeit deines Handeln mit einer "Ich renn nicht jedem Scheiß her nur weil er von WotC kommt" Phrase. Als ob DU der einzig mündige Poster hier bist und alle anderen nur dumme Fanboyz.
Sorry Mike, aber du solltest wirklich mal dein Denken und Handeln gründlich reflektieren.
@Windjammer
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Ein Stoffmuster (einmal draufgucken) mit einem Buch zu vergleichen ist (sorry) dumm und das als Argument für oder gegen irgendwas anzuführen schwer abseitig.
Und um deinem Vergleich mal wenigstens eine Krücke zu geben:
Neulich im Ottoversand-Kundenforum:
N3bw1e: Hallo Leute, ich hab mir eine Bluse bestellt (Modell 412, Größe M). Aber die Tüte, in der die bestellte Bluse wohl drin ist, die kommt mir schon extrem billig vor. Jetzt bin ich unsicher, ob ich das Teil wirklich auspacken oder gleich zurückschicken soll.