Generell gibt es dazu hinweise im Reiche des Glaubens (EDIT: 2te Edition, mit der 3ten kenne ich mich nicht aus).
Sigmariten und Ulricaner glauben an ein Eigenes Jenseits.
Sie sind offenbar der Meinung, sie könnten um Morrs Reich herum kommen.
Verenaer, Shallyaner und Morriten müssten per definition an Morrs Reich als Jenseits glauben, da die Götter ja Mutter, Tochter und Vater sind.
Wie es bei Myrmidianern aussieht weiß ich nicht sicher.
Was wichtig ist. Die Reiche der jeweiligen Götter sind genauso wie die Reiche der Chaosgötter im Chaos angesiedelt.
Die Menschen GLAUBEN nur, dass dem nicht so ist. Ob jemand nach dem Tod tatsächlich in ein Jenseits kommt (und wie das dann aussieht) das ist mWn nicht erläutert, sondern wird der jeweiligen Gruppe überlassen).
Das führt natürlich zu etwas seltsamen Folgen: OK überlegen wir mal logisch, das Reich des Chaos ist in ständigem Wandel und latent böse. Trotzdem gibt es dort gute Götter. Außerdem gibt es 4 definierte Chaosgottheiten ... hmmmm.
Also das Reich des Chaos ist ein totaler Widerspruch in sich selbst.
Gerade dass ein Prinzip ewigen Wandels 4 definierte, statische Machtblöcke aufweist ist hirnrissig, dass es knallt.
Ob man jetzt treu dem Kanon bleibt, oder das selber anders regelt bleibt jeder Gruppe selbst überlassen.
Da es zum Jenseits mWn aber nichts offizielles gibt: Mach's wie's dir passt.
Edit: Norse glauben entweder an Ulric oder aber an andere Kriegsgötter die insgeheim nur "Aliasadressen" von Khorne sind. (Das ist auch total inkonsistent im Imperium gibt es zig lokale Gottheiten wieso sollten also die Kriegsgötter der Norse nicht auch wirklich anfangen zu existieren sobald Leute an sie glauben sondern Khorne mit Maske sein?).
Zwerge haben soweit ich weiß andere Götter, kann aber nicht drauf schwören.